Über 300 Schülern wurde in Halle der Schulplatz zugelost

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Hallenserin sagt:

    Boah ey, das wird ja wieder mal die volle Juristenklatsche für „unsere“ Regierung. Und auch der Schlaumeierrat wird beteiligt sein! Vollster Reinfall wiedermal. Aber diesmal kommt der Feind auch aus den eigenen Reihen. Wir dürfen gespannt sein! Einer der Neuräte hat schon erklärt, dass er viel Erfahrung hat, in Sachen Losverfahren die Stadt plattzumachen! Macht hinne, im nächsten Jahr brauche ich dann freie Hand für meine Tochter ans TMG!

  2. Ach je sagt:

    Was für eine Ghettosprache sprichst Du denn? Man kann nur die Schulform einklagen, nicht die Wunschschule. Wenn es also statt TMG das Südstadtgymnasium wird, kannst Du bis zum St.Nimmerleinstag klagen.

  3. 10010110 sagt:

    Das heißt „Schüler“, nicht „Lernende“! 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.