Ukraine-Flüchtlinge ziehen in die Brandbergehalle – Kleidungsspenden benötigt – BIZ-Halle wird geräumt 

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Hans G. sagt:

    Ohje, wenn unsere besorgten Bürger von der Gratis Kartoffelsuppe hören, ist das Geschrei hier wieder groß. Der arme Biodeutsche muss in der vom „Staat“ finanzierten Bude weiter aus der Toilettenschüssel trinken und darf nicht mit 400 Mann in der Turnhalle übernachten.

  2. Hund und Katze sagt:

    Gut, daß auch an die Tiere gedacht wird. Gerade für die Psyche der Kinder sind ihre Tiere absolut wichtig.
    Danke an die Leute, die daran gedacht haben.
    Wäre auch schön, wenn Futterhaus, Zoo und Co sowie andere Futterhändler etwas dort vorbei bringen könnten.
    So eine Aktion könnte dann auch gerne öffentlich gemacht werden.

  3. Steph sagt:

    Und Habeck macht Geschäfte mit Arabern, deren Regierung Frauen öffentlich hinrichtet indem sie ihnen die Köpfe abschlagen. Ihr und euer Heiligenschein, zum kotzen.

    • Doreen Däubel sagt:

      Verbesserungsvorschlag

      • Observer sagt:

        Kurzzeitig Atomkraftwerke aktivieren. Seit wann holen wir uns Energie von Leuten, die früher die Taliban unterstützt haben?

        • Hans G. sagt:

          „Kurzzeitig Atomkraftwerke aktivieren“
          Klar, Schalter umlegen und fertig. Ich erkläre dir jetzt lieber nicht wo die Brennstäbe herkommen.

          • Curie sagt:

            @Hans G.
            Vom Bäcker?
            Und ich erkläre dir, Herr Atomphysiker, dass dort der Aufbau von Verteilerspeichern 3-4 Jahre dauert!

    • Hans G. sagt:

      Alternativen:
      A) Gas von den Russen,die Kinder und Frauenmörder die für die o.g. Flüchtlinge verantwortlich sind, kaufen
      B) Gas aus Katar beziehen, nicht nett aber alles ist besser als die Russen
      C) wir verbrauchen ab morgen kein Gas mehr

      Such es dir aus.

  4. Bratwurstgriller sagt:

    Altklamottencontainer stehen genug Raum
    rum. Kann man sich bedienen.

  5. Magistrale sagt:

    Warum nicht in die leerstehenden Plattenbauten an der Magistrale?

    • eseppelt sagt:

      weil ein leerstehendes Gebäude nicht von jetzt auf gleich in Betrieb genommen werden kann. Durch den jahrelangen Leerstand müssen mit großer Wahrscheinlichkeit die Wasserleitungen erneuert werden. Zudem handelt es sich um ein Privatgebäude und müsste angemietet werden, die Brandbergehalle ist im Eigentum der Stadt