Vier Leichtverletzte bei Unfällen an der Vogelweide und der Franckestraße

2 Antworten

  1. Kampfradler9 sagt:

    Guten Start in´s neue Jahr!

  2. war wieder Herbstgrün? sagt:

    Wozu gibt es da eigentlich Ampeln?

    • Lies mal lieber nicht nur die Überschrift sagt:

      Du meinst, dass eine Ampel einen Auffahrunfall verhindern kann?

  3. Fußgänger sagt:

    Das neue Jahr beginnt, wie das alte aufgehört hat. Wer hat nur die StVO erfunden?

  4. Bernd sagt:

    Ich habe den Unfall gesehen, weil die wieder gefahren sind wie Idioten!
    In einem Auto (BMW) saß ein Mann und ein Kind evtl. sein Sohn und in den anderen vorderen (Skoda) eine Frau.
    Die Skoda Fahrerin, hat noch nie was von Ladungssicherung gehört und der BMW Fahrer wollte den Kind mal zeigen, wie man nicht fahren sollte.
    Weil der BMW Fahrer

    • Liest Du Dir eigentlich durch, was Du hier schreibst? sagt:

      Ich fasse mal zusammen:

      Du hast den Unfall gesehen, WEIL die gefahren sind wie die Idioten. (Nur deswegen hast du den gesehen, aha).
      Die Skoda – Fahrerin verstand nichts von Ladungssicherung und der BMW – Fahrer wollte zeigen, wie es nicht geht. (???)

      Absoluter Bullshit, Dein Geschreibsel.

      • Silke sagt:

        Liest Du Dir eigentlich durch, was Du hier schreibst?
        Man merkt, dass es dir an Fantasie fehlt!
        Du solltest lieber keine schwere kost lesen.
        Ich lese aus Bernd sein Kommentar heraus, dass der Unfall, wegen einer Dummen fahrweise passiert ist.

        Dann gab Bernd noch Ironischen betrachtet, zum besten, warum der BMW auf dem Skoda aufgefahren ist.
        Beim Unfallbild des Skodas ist zu sehen, das Ladung hinten herausragt.

        Hoffentlich ist dein Horizont jetzt erweitert.

        • Oberlehrer sagt:

          Silke macht die gleichen Schreibfehler wie Bernd. Nachtigall, ick hör dir trappsen.

        • Liest Du Dir eigentlich durch, was Du hier schreibst? sagt:

          Mein Horizont ist jetzt auf jeden Fall um etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler erweitert worden.

          PS: Bernds Geschreibsel ist „schwere Kost“? 🤣🤣🤣

    • Brumm Brumm sagt:

      Mensch Bernd …. Das Ereignis muss dich ja richtig mitgenommen haben. Du bist ja immernoch ganz hysterisch.

  5. Arno Schrankwand sagt:

    lol passiert