Wegen Corona: Sportvereine in Halle verlieren Mitglieder

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Avatar Achim sagt:

    Scheiss auf Sport für Kinder..wichtig ist doch nur das unsere am Limit arbeitenden Krankenhaus-Mitarbeiter keine Überstunden machen müssen!

  2. Avatar klaus sagt:

    Alles unwichtig! Es geht um Menschenleben! Da müssen die Kackbratzen eben mal daheim ihre Eltern nerven.
    Ich hoffe, ich habe den allgemeinen Tenor getroffen

    • Avatar Achim sagt:

      1,7% aller Deutschen haben Corona – 98,3 % leiden unter den befremdlichen Maßnahmen

      • Avatar Idee! sagt:

        Wenn man die 98,3% einfach nicht befragt, dann leiden sie auch nicht!

      • Avatar JS sagt:

        Tagaktuell 3,6%. Immerhin 3 Mio.

        • Avatar Korrektur sagt:

          Aktuell sind ca. 350.000 Infizierte registriert! Das müssten dann 0,421% bei 83,2 Mio Einwohnern sein.

          • Avatar durchgefallen sagt:

            Fang nochmal an.

          • Avatar Korrektur-Korrektur sagt:

            @Korrektur Keine Ahnung, wo du deine Zahlen her hast. Erst recherchieren, dann kommentieren.

          • Avatar Korrektur sagt:

            Gib bei Gooogle „Corona Statistik“ ein, dann hast meine Zahlen.
            In Deutschland aktuell 3,11 Mio Infizierte insgesamt, davon 2,75 Mio genesen!
            Bleiben 360.000 aktuell Infizierte (heute).

            Ich empfehle erst einmal selber zu recherchieren, bevor man mit irgendwelchen Zaghlen um sich wirft.

          • Avatar Korrektur sagt:

            Gib bei Google „Corona Statistik“ ein, dann hast die Zahlen!
            In Deutschland sind aktuell 3,11 Mio Infizierte insgesamt, davon 2,75 Mio genesen!
            Bleiben 360.000 aktuell Infizierte (heute).

            Aber ihr habt Recht, mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
            Ich vergaß, die knapp 80.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona abzuziehen.
            Somit sind es aktuell sogar nur ca. 280.000 Infizierte in ganz Deutschland!
            Entspräche einem Prozentsatz von 0,337%.

  3. Avatar Bürger sagt:

    Die Corona Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis mehr!!!
    Alles wird von der Politik kaputt gemacht… Demonstranten werden bewusst eingeschüchtert.. Mit Panzern und Wasserwerfern.. Die Ja Sager kotzen mich an.
    Schlimmer als zu DDR Zeiten.

  4. Avatar Ooh sagt:

    Ach nee die verlieren Mitglieder wegen Corona? Das ist ja eigenartig

  5. Avatar Elfriede sagt:

    Wenn man etwas verliert, ist eine Nachfrage im Fundbüro anzuraten. Die heben fundsachen auf.

  6. Avatar JEB sagt:

    Kindern den Sport im Freien zu verbieten ist sowas von daneben. Ärzte diagnostizieren vermehrt Vitamin D Mangel, weil die Kinder zu viel in den Wohnungen sitzen.

    • Avatar Dr. Facebook sagt:

      Ich nehme an, du sehr viele Verwandte und sehr gute Freunde, die Ärzte sind und die haben dir ihre Diagnosen der unzähligen Kinder mitgeteilt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.