Wegen Corona: Sportvereine in Halle verlieren Mitglieder

Das könnte dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. Achim sagt:

    Scheiss auf Sport für Kinder..wichtig ist doch nur das unsere am Limit arbeitenden Krankenhaus-Mitarbeiter keine Überstunden machen müssen!

  2. klaus sagt:

    Alles unwichtig! Es geht um Menschenleben! Da müssen die Kackbratzen eben mal daheim ihre Eltern nerven.
    Ich hoffe, ich habe den allgemeinen Tenor getroffen

    • Achim sagt:

      1,7% aller Deutschen haben Corona – 98,3 % leiden unter den befremdlichen Maßnahmen

      • Idee! sagt:

        Wenn man die 98,3% einfach nicht befragt, dann leiden sie auch nicht!

      • JS sagt:

        Tagaktuell 3,6%. Immerhin 3 Mio.

        • Korrektur sagt:

          Aktuell sind ca. 350.000 Infizierte registriert! Das müssten dann 0,421% bei 83,2 Mio Einwohnern sein.

          • durchgefallen sagt:

            Fang nochmal an.

          • Korrektur-Korrektur sagt:

            @Korrektur Keine Ahnung, wo du deine Zahlen her hast. Erst recherchieren, dann kommentieren.

          • Korrektur sagt:

            Gib bei Gooogle „Corona Statistik“ ein, dann hast meine Zahlen.
            In Deutschland aktuell 3,11 Mio Infizierte insgesamt, davon 2,75 Mio genesen!
            Bleiben 360.000 aktuell Infizierte (heute).

            Ich empfehle erst einmal selber zu recherchieren, bevor man mit irgendwelchen Zaghlen um sich wirft.

          • Korrektur sagt:

            Gib bei Google „Corona Statistik“ ein, dann hast die Zahlen!
            In Deutschland sind aktuell 3,11 Mio Infizierte insgesamt, davon 2,75 Mio genesen!
            Bleiben 360.000 aktuell Infizierte (heute).

            Aber ihr habt Recht, mir ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen.
            Ich vergaß, die knapp 80.000 Todesfälle im Zusammenhang mit Corona abzuziehen.
            Somit sind es aktuell sogar nur ca. 280.000 Infizierte in ganz Deutschland!
            Entspräche einem Prozentsatz von 0,337%.

  3. Bürger sagt:

    Die Corona Maßnahmen stehen in keinem Verhältnis mehr!!!
    Alles wird von der Politik kaputt gemacht… Demonstranten werden bewusst eingeschüchtert.. Mit Panzern und Wasserwerfern.. Die Ja Sager kotzen mich an.
    Schlimmer als zu DDR Zeiten.

    • M sagt:

      @Bürger Du kannst wohl von deinen Eltern auch nicht mehr angemeldet werden? Naja.Hauptsache du hast deine Brottasche im Ranzen, wie die anderen Kinder.

    • Eibacke sagt:

      Sport, Panzer und Extremisten bekomm ich gerade nicht ins Verhältnis gesetzt.?

  4. Ooh sagt:

    Ach nee die verlieren Mitglieder wegen Corona? Das ist ja eigenartig

  5. Elfriede sagt:

    Wenn man etwas verliert, ist eine Nachfrage im Fundbüro anzuraten. Die heben fundsachen auf.

  6. JEB sagt:

    Kindern den Sport im Freien zu verbieten ist sowas von daneben. Ärzte diagnostizieren vermehrt Vitamin D Mangel, weil die Kinder zu viel in den Wohnungen sitzen.

    • Dr. Facebook sagt:

      Ich nehme an, du sehr viele Verwandte und sehr gute Freunde, die Ärzte sind und die haben dir ihre Diagnosen der unzähligen Kinder mitgeteilt?