Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) wird aufgebaut 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Joachim sagt:

    Die kriminellen Banden mit Migrationshintergrund reiben sich schon die Hände!
    Man darf sehr gespannt sein auf die täglichen Polizeimeldungen.

    • is klar sagt:

      „Die kriminellen Banden mit Migrationshintergrund“

      …nur die, oder auch die banden ohne migrationshintergrund?

      • Josef sagt:

        Wann gab es denn Straftaten von Bänden OHNE Migrationshintergrund?
        Komm endlich raus aus deiner bunten Welt Blase

  2. 👌 sagt:

    Kleines Leckerli fürs Volk, hat schon im alten Rom funktioniert

  3. Emmi sagt:

    Furchtbar, so viele Saufbuden auf dem Markt. Warum ist der nicht für Kinder und Kunstgewerbe reserviert. Es ist doch ein Fest für Kinder!!!!!

  4. Robert sagt:

    Es heißt jetzt Wintermarkt. Seit Ihr doch nicht in die NWO angekommen ?
    und Penny verkauft braune statt rote Weihnachtsmänner.

    • Joe mama sagt:

      Lies den Artikel bitte noch einmal. Der Weihnachtsmarkt ist vom 22. November bis 23. Dezember 2022 ist geöffnet, –> „vom 26. Dezember bis 8. Januar 2023 schließt sich der Wintermarkt an.“ <–. Nichts als hirnverbrannte Hetze aber hauptsache aufgeilen. Mach dich zurück in die Schule und lern erstmal Lesen kleiner. Nochmal ein fazit extra für dich Robert.: Der Weihnachtsmarkt heißt immer noch Weihnachtsmarkt und oh Wunder die Weihnachtsmänner sind immer noch rot🤯🤯.

  5. Elli sagt:

    Weil das hier alles nur noch im Suff zu ertragen ist