Tagesarchiv: Mai 1, 2017

0

Deutscher Filmpreis für in Halle gedrehte Filme

Am Samstag wurden im Berliner Palais am Funkturm im Rahmen einer feierlichen Gala die Sieger des Deutschen Filmpreises 2017 bekanntgeben. Unter den ausgezeichneten Filmen befinden sich auch mit „Wild“ und „24 Wochen“ zwei unter...

0

Halles Motoball-Jugend war erfolgreich

Im 1.Vorrundenturnier der Gruppe A zur Deutschen Jugend Meisterschaft konnten Halles Nachwuchsmotoballer mit drei Siegen überzeugen. Gegen den 1.MSC Seelze erzielte Halle ein 3:1, gegen den MSC Karmen ein 8:5 und gegen den MSC...

Autos in Dölau beschädigt 0

Autos in Dölau beschädigt

In der Nacht von Sonntag zu Montag beschädigten unbekannte Täter im Bereich Halle, Lindenstraße insgesamt sieben Fahrzeuge. Mit einem unbekannten Gegenstand wurden an den Fahrzeugen Lackschäden verursacht.

0

20 Mutige hüpfen in die Saale

Am Montag wurde an der Ziegelwiese die diesjährige Schwimmsaison in der Saale eröffnet. 20 Mutige um Klaus-Dieter Gerlang sprangen in das 12 Grad frische Wasser. Vorher wurde aber noch das schönste Konstüm gekürt. Den...