Tagesarchiv: Mai 14, 2017

0

SV Halle Wasserballer mit Punktgewinn gegen Dresden

Mit einem Punktgewinn gegen die Mannschaft aus Dresden 6:6 (0:1/1:2/4:2/1:1), konnte der Aufsteiger aus Halle vor einer tollen Zuschauerkulisse seine Niederlagenserie stoppen. Das Unentschieden war das Ergebnis eines spannenden und unterhaltsamen Wasserballspiels. Halle begann...

0

Autofahrerin kracht gegen Straßenlaterne

Die Fahrzeugführerin eines PKW Ford fuhr aus unbekannten Gründen am 13.05.2017 gegen 18:47 Uhr gegen eine Laterne im Robert-Franz-Ring. Die Airbags lösten aus, die 32-Jährige wurde leicht verletzt und kam zur Untersuchung in ein...

0

PKW in der Thomasiusstraße beschädigt

In der Thomasiusstraße wurden heute gegen 03:30 Uhr klirrende Geräusche gehört – daraufhin stellte man einen Fiat und einen Toyota, beide mit gesplitterter Frontscheibe, fest. Weitere Fahrzeuge sind in dem Viertel von Samstag zu...

0

Betrunkener Geisterfahrer auf der A14

Am Samstagvormittag wurde der Polizei ein sogenannter „Geisterfahrer“ auf der Bundesautobahn 14 gemeldet. Dies ereignete sich etwa gegen 10:00 Uhr auf der Richtungsfahrbahn Dresden im Bereich zwischen der Raststätte Plötzetal und Löbejün. Es stellte...