Tagesarchiv: Juli 22, 2017

0

HFC trennt sich 4:4 von Paderborn

Der Hallesche FC hat sich am Samstag im ersten Spiel der neuen Drittliga-Saison mit 4:4 vom SC Paderborn getrennt. Pintol hatte den HFC bereits nach einer Minute in Führung gebracht. In der fünften Minute...

0

HFC Fanprojekt: hat Kluge Interna ausgeplaudert?

Im April 2017 hatte die Stadt Steffen Kluge nach langjähriger Tätigkeit von seiner Funktion als Leiter des HFC Fanprojekts abberufen. Lange wurde gerätselt, warum. Selbst die Stadträte bekamen keine Auskünfte. Nun macht die Stadt...

0

Fahrkartenautomat in Zwintschöna gesprengt

Am frühen Samstagmorgen ist in Zwintschöna im Saalekreis der Fahrkartenautomat am Bahnhof gesprengt worden. Das Gerät wurde dabei zerstört. Laut Zeugen flüchteten zwei Täter. Ob sie an die Geldkassette kamen ist noch nicht bekannt.