Ukraine-Flagge weht am Ratshof in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Schwarz oder weiß sagt:

    Jetzt so zu tun, als wären Selenskij und seine nationalistische und korrupte Bande so etwas wie demokratische Superhelden erscheint mir doch etwas sehr seltsam.
    Aber wahrscheinlich kann der Deutsche nur schwarz oder weiß denken.

  2. Hallo Menschenfeind sagt:

    Die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt. Nicht das Halle wieder zu spät auf den Toleranz- und Gutmenschen Zug aufspringt.

    Bitte noch die afghanische Flagge hießen, die sind von den guten Amerikaner überfallen worden und die Bevölkerung und die einheimischen Helfer sind nach dem blitzartigen Abzug der guten Amerikaner und Deutschen zu Schlachtvieh geworden.
    Alles Gut in der guten Welt mit den guten Kriegen.

    Aber wehe, der Böse macht ernst. Dann werden Sportler bei den Paralympics ausgeschlossen. Diesen bösen bewaffneten Rollstuhlfahrer …, also wirklich!

  3. Steph sagt:

    Auch alles nur Propaganda mit der politische Sichtweisen gelenkt werden sollen.

  4. Jim Knopf sagt:

    2014 hat der Krieg angefangen .

  5. Rotz sagt:

    Viel besser als die schwulen Fahnen