Reaktionen der Stadtratsfraktionen zum Rückzug von Oberbürgermeister Bernd Wiegand 

_upscale

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Emmi sagt:

    „Halle braucht ein Stadtoberhaupt, dass von den Hallenserinnen und Hallensern direkt gewählt und dadurch auch legitimiert wurde“
    Den hatte die Stadt Halle ja! Er wurde aber vom eigenen Stadtrat vom Sockel gestoßen und diffamiert. Solch eine Vorgehensweise wünsche ich keinen legitim gewählten OB. Mal sehen welche Nase sich wählen lassen will. Ich wünsche mir jedenfalls wieder einen parteilosen OB. Dieses ewige parteiengeklüngel ist doch nicht gut für die Stadt.
    Alles Gute für sie Herr Wiegand.

  2. Paul Zeltbrand sagt:

    Die Fraktionen sollten die Kirch mal lieber im Dorf lassen. Alle wollten ihn loswerden, weil er sein Amt schlecht geführt hat und weil geschwindelt hat. So, nun hat er der Stadt drei Jahre geschadet, da muss man ihm keine Tränen nachweinen und nicht peinlich heucheln. Jetzt gilt es einen vernünftigen Kandidaten zu finden, der Halle wieder einigermaßen in die Spur bringt. Im Moment sehe ich diesbezüglich leider eher schwarz.

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    Endlich hat die Hetzjagd ein Ende die großen Verlierer saßen im alten Stadtrat und hatten offenbar nach der Impfung kein schlechtes Gewissen so anschließend wieder eine reine Weste und der Verlust des OB Wiegand in Halle war spürbar zu erkennen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.