Erneut Seniorin in Halle-Trotha überfallen und zu Boden gerissen
Am Montagabend gegen 18 Uhr wurde eine 76 Jahre alte Frau in der Venusstraße in Halle (Saale) überfallen. Die Seniorin wurde zu Boden gerissen und verletzte sich dabei. Sie musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden.
Der Täter flüchtete mit der Handtasche der Frau, in der sich neben Bargeld und Papiere auch die Wohnungsschlüssel befanden. Deshalb wurden auch schleunigst die Schlösser ausgetauscht.
Der Tatverdächtige wird als etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, mit normaler Statur beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und flüchtete nach der Tat in unbekannte Richtung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Halle (Saale) unter 0345 224 2000 zu melden.
Erst Anfang Monats wurde in der unweit entfernt liegenden Viktor-Klemperer-Straße eine Seniorin überfallen.











Was sind das nur für Widerlinge, die Rentner überfallen? Ekelhaftes Volk.
Das ist das Letzte. Für alte Menschen kann so etwas das Ende bedeuten, weil sie sie sich physisch und psychisch schwer erholen können. Ich wünsche der alten Dame alles Gute.
Wir nähern uns so langsam an die Verhältnisse in Süd-Amerika. Wobei mir das Leben in Mexico sicherer zu sein scheint. Wir werden uns an die Geräusche von Schnellfeuerwaffen gewöhnen müssen.