Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 666 Neuinfektionen, 176 (+6) Patienten im Krankenhaus, Inzidenz sinkt auf 1689,57 (-146,21), kein Todesfall, 398 Impfungen – Boosterquote nun bei 60 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Lügenbach sagt:

    Kommt morgen der letzte Aufruf zum pflichtschuldigen Ableben für Ungeimpfte bis 31.3.22 ?

    • DPG sagt:

      Irgendwie warte ich ja immer noch drauf, dass alle geimpften Menschen wie angekündigt sterben.

      Passiert das noch? Gibt es da ein neues Datum? Oder war das, ich wage es kaum zu schreiben, pure, haltlose Panikmache?

    • DIRECTORATE FOR PUBLIC INQUIRIES sagt:

      Nein. Der Frühlingsanfang wird zunächst um 187 Tage verschoben und fällt mit dem Herbstanfang zusammen.

  2. Steff sagt:

    176+6 Patienten im Krankenhaus.

    Laut Lauterbach müßten die Ungeimpften schon alle schwer krank oder tot sein.
    Also können die Zahlen nicht stimmen!!!

    25% Ungeimpfte.
    0,25*240.000=60000.
    Davon ca. 50% tot und ca. 50% schwerst krank also im Krankenhaus.

    Ist euch bekannt, dass Halle nur noch 210.000 Einwohner hat?
    Oder das 30.000 Leute zusätzlich in den Krankenhäusern liegen?

    Ähnliche Relationen in Deutschland. 20% Ungeimpfte.
    0,2*80.000.000=16.000.000.
    Ist Deutschlands Einwohnerzahl auf 64.000.000 gesunken?
    Oder liegen zusätzlich 16.000.000 in den Krankenhäusern.

    Ich glaube nicht!
    Hr. Lauterbach – treten sie zurück.

    LOL
    0,

  3. BR sagt:

    @Anonymus 30. März 2022 um 23:11 Uhr

    Und, was war die eigentliche Frage zum Thema???