Rückblick auf den Stadtrat vom Mai 2016

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Ein Wirtschaftsförderungskonzept ohne MiFri-Finanzplanung abzusegnen, ist schon recht blauäugig.

    Wundert mich eh, dass der Stadtrat der Vernichtung von städtischem Vermögen durch die Entwicklungsgesellschaft tatenlos zu sieht.

  2. Wolfgang sagt:

    Auf der einen Seite herrscht in Halle eine regelrechte Bauwut, so man die vielen Baustellen betrachtet, andererseits werden viele Straßen regelrecht „runter gewirtschaftet“. Nun auch noch ein neues Parkhaus für den ZOO (nur mal so als Nachdenke) obwohl das „alte“ nicht ausgelastet ist, nach Aussage des ZOO Direktors, macht ja nix. Mit zwei Parkhäusern wird der ZOO in jedem Falle attraktiver. Wer’s glaubt wird seelig.

  3. Wilfried sagt:

    Wolfgang, frage bitte den Theologen deines Vertrauens. Er wird dir bestätigen, daß schon Manchem sein Glaube geholfen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.