Aus und vorbei: letzte Tatra rollt aufs Abstellgleis

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Alexander Lorenz sagt:

    Zum wievielten Mal wird diese Information seit den letzten 6 Jahren hier nochmal angeteasert? Gefühlt versucht die havag doch alle 2 Jahre, die Tatras auszumustern und dann fällt ihr spontan auf, dass sie auf Grund Mängel der neuen Bahnen doch wieder eingeplant werden muss… Was für ein running Gag 😀

    • eseppelt sagt:

      Unterschied zu bisher… Da hat die Havag es nur angekündigt, dass es passieren soll, aber keinen genauen Tag gesagt.

      Diesmal hat die Havag gar nichts gesagt. Aber der Fahrer des einzig verbliebenen Kurses hat es gestern an seine Scheibe drangeschrieben. Bis vor zwei Monaten fuhren ja sogar noch zwei Kurse. Den hat die Havag auch schon still abgestellt

  2. Eine Ära geht zu Ende sagt:

    Schade.
    Die waren schön bequem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.