Autofahrer auf der A14 will Pinkeln – abgestelltes Auto macht sich selbständig

10 Antworten

  1. aetsch sagt:

    Ätschibätschi.

  2. 8 Zylinder sagt:

    Ich fahre prinzipiell nur Langstrecken, beruflich. Deshalb trage ich Astronautenwindeln.Sind teuer. Aber die kann man 3 Tage anlassen ohne zu duften.

    • Bettina sagt:

      @ 8 Zylinder
      Wechselst Du dann am Grenzübergang Helmstedt/Marienborn in Richtung Osten immer auf KOSMONAUTEN-Windeln?

      • @Bettina…..es gibt keinen Grenzübergang Helmstedt/Marienborn mehr.
        Ironieschalter aus.

        • @Lügen-Lotte sagt:

          Doch. Ist sogar Gedenkstätte. Über 25 Jahre fast schon. Kommst gar nicht mehr raus, oder? Dann schlag wenigstens nach, was Ironie ist und informier dich, wie man ein „ macht!

  3. Detlef sagt:

    Punkelpause muss auch mal sein

  4. Ted Striker sagt:

    Da hat sich das Auto wohl ganz einfach verpi$$t. 😆

  5. STF sagt:

    …wusste garnicht, dass die Polizei Regenauffangbecken an der Autobahn betreibt…