Bauarbeiten in der Trothaer Straße: Heute Änderungen bei den Straßenbahnlinien 3 und 12

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Dddg sagt:

    Lasst euch Zeit, es ist Ferienzeit uns sowieso keiner zu Hause

  2. Rj sagt:

    Arbeitet ja nicht so schnell bei der Hitze, und nachts auf keinen Fall, lasst euch Zeit, die Leute sind in Urlaub

  3. Schappy sagt:

    Halle ist zurzeit eine einzige Katastrophe. Die Bauplaner wohnen wahrscheinlich am Ar….der Welt. Umleitung in der Umleitung ( siehe Hohenweiden). Dann im Berufsverkehr gestern in der Nietlebener Straße um 16:10 Uhr eine Kehrmaschine fahren lassen. Ist auch Umleitung. Das es gemacht werden muss ist klar. Aber bitte nicht um diese Zeit und nicht in einer Hauptumleitungsstrecke.

  4. Rj sagt:

    Ihr werdet sehen, Dort wird gearbeitet.

  5. Oh sagt:

    Endlich haben die auch mal nee Baustelle vor der Tür, bei uns war die ewig

  6. Mu sagt:

    Und wie die arbeiten, gestern standen tatsächlich 3 Männer in oranger Kleidung eng aneinander rum, bin mir nicht sicher ob es Puppen waren oder ob sie lebten. Jedenfalls so lange ich die sah, haben sie sich nicht bewegt.