Bauarbeiten in der Trothaer Straße: Heute Änderungen bei den Straßenbahnlinien 3 und 12

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Dddg sagt:

    Lasst euch Zeit, es ist Ferienzeit uns sowieso keiner zu Hause

  2. Avatar Rj sagt:

    Arbeitet ja nicht so schnell bei der Hitze, und nachts auf keinen Fall, lasst euch Zeit, die Leute sind in Urlaub

  3. Avatar Schappy sagt:

    Halle ist zurzeit eine einzige Katastrophe. Die Bauplaner wohnen wahrscheinlich am Ar….der Welt. Umleitung in der Umleitung ( siehe Hohenweiden). Dann im Berufsverkehr gestern in der Nietlebener Straße um 16:10 Uhr eine Kehrmaschine fahren lassen. Ist auch Umleitung. Das es gemacht werden muss ist klar. Aber bitte nicht um diese Zeit und nicht in einer Hauptumleitungsstrecke.

  4. Avatar Rj sagt:

    Ihr werdet sehen, Dort wird gearbeitet.

  5. Avatar Oh sagt:

    Endlich haben die auch mal nee Baustelle vor der Tür, bei uns war die ewig

  6. Avatar Mu sagt:

    Und wie die arbeiten, gestern standen tatsächlich 3 Männer in oranger Kleidung eng aneinander rum, bin mir nicht sicher ob es Puppen waren oder ob sie lebten. Jedenfalls so lange ich die sah, haben sie sich nicht bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.