Brennende Autos in der Südstadt: Täter wollte noch mehr Fahrzeuge anzünden, Tankdeckel aufgehebelt

19 Antworten

  1. Freundliche Spinne sagt:

    Der Täter ist übrigens nicht deutsch.

  2. Doris sagt:

    Das haben wir Merkel’s Willkommenskultur zu verdanken!!!!!

  3. Mephisto sagt:

    Der Täter war bestimmt ungeimpft.

  4. Karl sagt:

    Was geht bei solch einen Idioten im Kopf vor sofort wegsperren. Für die gesamten Kosten aufkommen.

  5. Berta sagt:

    Ab 15 Jahre Knast

  6. Hallenser55 sagt:

    Wie bekloppt muss man in der Birne sein um sowas zu machen ?????

  7. Didou sagt:

    Bravo an die Polizei ! In Frankreich wo’s brennt standisch ich habe nie gehort oder gelesen das ein Brandstiftter gefassen war…. Die Polizei dort kommt nach feuewher warscheinlich…

  8. Der Marder wars sagt:

    Mal wieder Mardersaison

  9. Konsument sagt:

    Da blutet die deutsche Seele. Autos, also Gegenstände, erfahren in diesem Land, wie die Kommentare hier beweisen, mehr Liebe und Zuneigung, als die meisten Menschen. Ekelhaftes Pack die Deutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.