Demo gegen Sachsen-Anhalts Bildungspolitik – Versetzungsordnung in der Kritik

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Von sagt:

    Unsere Bildungspolitik ist unter aller anderen. Und der Minister lacht auf dem Wahlplakat uns denkt, er wird wieder gewählt. Er weiß ja nicht mal wieviel Schüler wieviel Lehrer brauchen oder noch schlimmer, er weiß es uns spart aber trotzdem, also unfähig

  2. Avatar So sagt:

    Das merkt ihr jetzt erst? Das hättet ihr schon vor einem Jahr merken können als auf einmal zu viele Schüler zu wenig Lehrer hatten

  3. Avatar Hk sagt:

    Hoffentlich wißt ihr es noch wenn Wahl ist

  4. Avatar Wut sagt:

    Überlegt bei der Lage.Erst Steuerhinterziehung….dann spenden.Man kann es ja mal versuchen. Was mit unseren Kindern getrieben wird…da fehlen einem die Worte.Die Bildungspolitik war schon vor Corona ein Chaos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.