Diebin im Hauptbahnhof hatte Messer dabei und wurde schon per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Magda Messer sagt:

    Solche Weiber will keiner zu Hause haben.

    • Halle sagt:

      Da haben wir es Mal wieder,mehrfacher Diebstahl und Brandstiftung Gericht verhängt Geldstrafe,damit die weiter klauen kann.das schärfste ist,die hat kein Geld um die Geldstrafe zu begleichen,das ist doch der Hohn.Den Richter möchte ich gern Mal kennen lernen.ausländer müsste man sein. Die eine alte Hallenserin haben die gleich ein gebuchter wegen Lebensmittel Diebstahl .zum kotzen das alles

      • Halle sagt:

        Eh sich Einer aufregt wegen meiner Schreibfehler,ich war in rage als ich den Kommentar geschrieben habe.Also erspart euch das.

      • 2-Klassen-Gesellschaft sagt:

        wirklich? die haben die Frau mit den Lebensmitteln eingebuchtet?
        Den Messerstecher-Somalier haben sie wieder freigelassen

  2. Kerkermeister sagt:

    Sehr gut, eingesperrt!

  3. Itzig sagt:

    Die Dame ist sicher enttäuscht von der Realität in Deutschland. Ihr hat die deutsche Regierung das Schlaraffenland versprochen und nun diese Komplikationen. Das entspricht auch keineswegs der Willkommenskultur der linksgestrickten Propaganda.
    Ich bedaure nur die Sicherheitskräfte und alle Bürger, die auf solche Menschen treffen!

  4. Jim Knopf sagt:

    „Omas gegen Rechts“ einschalten .

  5. Joachim Euther sagt:

    Sie kann sich jetzt ihren Kopf 246 Tage abkühlen. Als Frau muss sie aber in die Frauen-JVA, die gibt es in Sachsen-Anhalt aber nicht, sondern nur in Sachsen oder Berlin oder Niedersachsen.