Falscher Paketbote verschafft sich Zugang zu Wohnung und stiehlt Geld

Keine Antworten

  1. Öl sagt:

    Sofort festnehmen, der versucht es bestimmt öfter

  2. T. sagt:

    Südländischer phänotyp… Offenbar mittlerweile qualifiziert…. Vom einfachen drogeriemarkt Diebstahl zum trickbetrug.. Erfolgreich abgeschlossen… Ich gratuliere

  3. 97m sagt:

    Werden die Kinder denn von den Eltern nicht erzogen?

    • T. sagt:

      Das sind die „bunt, tolerant und weltoffen“ Eltern.

      Die hatten das Geld schon bereit gelegt… Und wollten noch eine Unterschrift unter der spendenquittung.

  4. ITZIG sagt:

    Der Südländer wusste sicherlich, wo er zu der Zeit klingeln musste. Jeder von uns hat es in diesem Jahr selbst „in der Hand“, ob das so weiter geht oder endlich dieser Kriminalität ein Riegel vorgeschoben wird.

  5. K sagt:

    War vielleicht der wanst selbst..und was habt ihr jetzt gelernt?..Kommt euren paketboten entgegen 😉

  6. galip sagt:

    An den rassistischen Kommentaren hier kann man schön erkennen, warum Polizeimeldungen/Berichterstattung, welche den „Phänotyp“ oder ähnliches erwähnen, in den allermeisten Fällen abzulehnen sind – weil sie fast nie etwas zur Sache tun, sondern nur rassistische Vorurteile bestätigen (schaut mal nach, was es mit „Bestätigungsverzerrung“ auf sich hat) und zu solchen Kommentaren einladen.