Familienbarometer der Bundesregierung: Familien beklagen steigende Belastung

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Wir schaffen das sagt:

    Familien beklagen steigende Belastung. Kann ja gar nicht sein in einem reichen Schlaraffenland Deutschland, was noch die Mittel hat Einwanderer und Flüchtlinge aufzunehmen und zu versorgen. Was Milliarden-Euro-Hilfspakete schnürt um andere Länder wieder aufzubauen.Nee, da müsst ihr euch irren.

    • Nachhilfelehrer sagt:

      Flüchtlinge zu versorgen, ist humanitäre Hilfe. Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Einwanderer versorgen sich i.d.R. selbst. Du darfst innerhalb der EU auswandern, wenn du es willst und kannst. Hat also auch nichts mit dem Thema hier zu tun. Dein Geseier klingt stark nach „Deutschland den Deutschen“. Thema verfehlt, 6 setzen.

    • Texas sagt:

      Nur weil gejammert wird, bedeutet das noch lange nicht, dass das Gejammere angebracht ist.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Mein Gott, für alle ist das Leben teurer geworden. Oder meinen die Familienheuler, die zu dumm für Kondomnutzung waren, Rentnern, Singles oder Azubis und Studenten ginge es anders. Billige Effekthascherei.

  2. Realist sagt:

    Bei einer Schuldenuhr von knapp 3 Billionen Euro ist das wohl kein Wunder

  3. Wt sagt:

    Jetzt erst? Schickt die Regierung in die Wüste, die haben Deutschland völlig zugrunde gerichtet