Hallescher FC gewinnt den Fußball-Landespokal gegen Magdeburg

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Interessant wäre mal zu erfahren, was dieses Kaspertheater den Steuerzahler kostet.

  2. Meckerbock sagt:

    @lieber Nachtschwärmer.. das wird der Steuerzahler nie erfahren.. er könnte ja dann nachdenken und zum schluss dieses Kasperletheater nicht mehr bezahlen wollen … schön finde ich im Beitrag auch die Formulierung: „Zu größeren Vorfällen ist es aufgrund der polizeilichen Präsenz jedoch nicht gekommen. Auch das positive Verhalten der meisten Fans ist hervorzuheben.
    im vorstehenden Text finden sich aber andere aussagen.

    schöne restwoche ..

  3. Gordon sagt:

    Positives Verhalten der meisten Fans? Haben sie Rentnern über die Straße geholfen? Oder ist es schon positiv wenn sie sich nicht völlig asozial benehmen?

  4. Wolfgang sagt:

    „zu größeren Vorfällen ist es auf Grund der polizeilichen Präsenz jedoch nicht gekommen“
    Ich sagte es doch, irre.
    Was ist, im Umkehrschluss, wenn diese Präsenz fehlt?
    Trotz allem freue ich mich auch, dass Halle den Pokal wieder geholt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.