Handwerkskammer Halle zu Corona: Wirtschaftliche Auswirkungen massiv steigend

Foto: Handwerkskammer Halle
Handwerkskammer Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Zero sagt:

    Das interessiert doch niemanden in der Politik ob wir Handwerker pleite gehen- Hauptsache die Lebensmittelkonzerne scheffeln das große Geld. Die Politiker lügen das sich die Balken biegen … Aber es wird wie immer in Geschichte auch eine andere Zeit kommen.

    • Rufus sagt:

      Ich glaube, dass es dem Handwerk im Gegensatz zur Kulturbranche noch sehr gut geht, über die aber kaum jemand ein Wort verliert.
      Aber jeder ist sich selbst am wichtigsten.

      • Zero sagt:

        (Jeder ist sich selbst am wichtigsten ) nein so ist das nicht , aber ein Handwerksbetrieb und die Handwerkskammern vertreten natürlich nicht die Kulturbranche
        Und wir haben auch Verantwortung für viele Mitarbeiter und deren Familien. Aber z.B. der Frisörhandwerk-Meister ist wohl kaum besser dran als die Kultur … wir sollten uns nicht gegenseitig schlecht machen sondern uns gemeinsam gegen diese Verhältnisse wehren!

  2. D.hilf sagt:

    Die Meldung konnte sich jeder selbst denken. Wie sollte es denn auch anders sein

  3. Euch sagt:

    Bei der Handwerkskammer jagt eine Weisheit die andere. Sensationell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.