Jungen streiten am Salzgrafenplatz in Halle um Mädchen – Zoff artet aus

Keine Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Unter diesen Gruppen wird sowas üblicherweise mit Messern geklärt … Die beiden sind wohl noch in der Ausbildung?

    • Bürger sagt:

      Deine Eltern haben dich sich so erzogen? Es war offenbar umsonst.

    • Waldohreule ohne Schlaf sagt:

      Wo steht hier was von Messrn oder Gruppen? Da hatten sich drei Jugendliche gezofft. Mehr nicht. Und wen meinen Sie eigentlich mit DIESEN? Kennen Sie die drei Jugendlichen?

    • Robert sagt:

      Nee, ist doch normal, dass die Jungs um ein Mädel kämpfen . Kenne ich auch aus meiner Kids Zeit. Du kämpfst wahrscheinlich noch um Mamas Rockzipfel. Hahaha

    • HALLunke sagt:

      zwei Hallenser haben um ein Mädchen gebalzt. Das wird „üblicherweise“ mit Messern geklärt? Aha, bisher dachte ich, dass sich solch blöde Aussagen nur gegen Araber richten. Nun auch gegen Hallenser…

  2. Jim Knopf sagt:

    Mit einem flotten Dreier während alles OK .

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Es ging um ein Mädchen? Konnte sich das Mädchen wohl nicht für einen von beiden entscheiden und am Ende siegt der stärkere.

  4. Waldohreule ohne Schlaf sagt:

    Lieber Herr Seppelt, nur ein kleiner Hinweis zur Semantik dieses Artikels. Die Jungs stritten WEGEN eines Mädchen und nicht UM ein Mädchen. Mädchen und Frauen hierzulande sind keine Objekte oder gar Besitztümer, als kann man wegen ihnen streiten, aber niemals um Sie.
    Vielen Dank und einen schönen 1. Mai.

  5. Spargel Stecher sagt:

    Wegen einer Trulla sich kloppen. Bescheuert sowas.
    Sind die nicht Wert.
    Sagt mein Kumpel.

    • Waldohreule ohne Schlaf sagt:

      Na, das ist ja ein schlauer Kumpel. Der sitzt dann sicher mit 50 immer noch alleine in der Bude, weil sich keine ,,Trulla“ findet, die es mit so einem A..sch aushält.

  6. Kampftag für was und wenn sagt:

    2018 gabs das auch in Chemnitz. Die Jungs waren ein bissel älter, das Mädchen war sogar schon in freudiger Erwartung. Dann war einer Tot.

  7. Effe sagt:

    Täter keine Migranten?
    Mal was ganz neues…

  8. Hoch sagt:

    Was da haben sich keine Migranten oder Flüchtlinge gestritten? Das muss ja eine heiße Biene gewesen sein

  9. Schwede sagt:

    das waren bestimmt Mohamed und Mustafa 😉

    • König Gustav II sagt:

      Alter Schwede, erst Monatsanfang und schon wieder nur Dünnes labern. Dein Zwinkern kannst du dir selbst einflößen.

  10. STF sagt:

    Was daran noch richtig nervt: Zumindest am späten Nachmittag des 02.05.2022 sah der Salzgrafenplatz immer noch wie ein Müllplatz aus, überall Scherben und Unrat. Erzählt bloß keinem, dass die Stadtwerke keine 50 Meter entfernt sitzen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.