Das war der März-Stadtrat von Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. WattneScheiße sagt:

    In der gesamten Innenstadt fehlt es an Parkplätzen. Die Steuern nehmen sie gerne… vor meiner Tür wurden letztes Jahr Plätze für 16 Fahrzeuge weggenommen. Zettel schreiben kann die Stadt und Wetterau freut sich!

    • Wien 3000 sagt:

      In der Innenstadt ist ein Auto zur Mobilität unnötig, denn ihnen besseren ÖPNV Anschluss gibt es kaum. Ferner besteht auf die dauerhafte Erhaltung eine öffentlichen Verkehrsfläche kein Anspruch. Durch die Steuern wird der öffentliche Raum auch nicht gemietet.

      • mäh sagt:

        „Durch die Steuern wird der öffentliche Raum auch nicht gemietet.“

        Muss er auch nicht, denn der öffentliche Raum gehört der Öffentlichkeit, also den Steuerzahlern.

  2. Jim Knopf sagt:

    In Kröllwitz kann das alte Studentenwohnheim abgerissen werden um neu zubauen .

  3. Blödquatscher entlarven sagt:

    „Wolfgang Aldag (Grüne) erkundigt sich nach Baumpflanzungen nach den Fällungen am Unterplan. Bis 2027 sollen 22 Bäume neugepflanzt werden. Aldag fragt, ob man die Pflanzungen nicht schon in diesem Herbst vornehmen kann. Die Stadt gibt die Anregung weiter.“

    Die Stadt soll nicht „Anregungen“ weitergeben, sondern gefälligst für schnellstmöglichen Ersatz sorgen!! Beim Abholzen ist sie auch nicht so zögerlich.

  4. JtD sagt:

    Vielen Dank für die (immer wieder) übersichtlichen und informativen Zusammenfassungen!

  5. Aha sagt:

    Wer weithin Personen der AFD ablehnt sorgt dafür, dass sie bei der nächsten Wahl noch mehr Stimmen bekommt oder begreift ihr diesen Zusammenhang nicht? Das ist wohl zu schwierig für euren Kopf

  6. Einwohner sagt:

    Ich fand es wieder mal sehr seltsam, das Frau Müller bei der Anstimmungen der AfD-Anträge aus dem Saal gegangen ist. Die erste Abstimmung wurde abgelehnt, da hat Frau Müller gegrinst, bei der zweiten Abstimmung hat sie ein wütendes Gesicht gehabt und wild gestikuliert, da diese positiv entschieden worden ist. Sie ist keine Demoktratin, wird Zeit das deren Platz geräumt wird…