“Nazi-Macker runter vom Markt”: Proteste gegen Liebich-Demos nach Angriff vom Frauentag

Das könnte dich auch interessieren …

62 Antworten

  1. Avatar Philipp Schramm sagt:

    Wann wird endlich was gegen diesen Spinner Liebich unternommen?

    Man könnte sich fast schon fragen, ob der Brüllzwerg hier Narrenfreiheit besitzt.

  2. Avatar Joerg sagt:

    Warum kann man little Trump nicht stoppen. Wenn man ihn als großes……. bezeichnet findet er einen der Anklage erhebt. Warum gibt es keine die solche wegsperren.

  3. Avatar Elif sagt:

    warum wertet ihr diesen Nazi durch eure Anwesenheit und Aktion auf? Der Liebich ist geistig arm und riecht streng. Der kann sich nicht mal selbst ohne staatliche Leistung und finanzieller Hilfe seiner Schwester ernähren. Lasst ihn und ignoriert ihn. Niemand außer ein paar weitere Dummköpfe, die selber in ihrem eigenen Leben keinen Erfolg haben und frustriert sind, nehmen diesen Stinker ernst.

    • Avatar Franz2 sagt:

      Es kann aber nicht sein, dass der Brüllkobold den Markt terrorisiert und den Leuten das schöne Wetter versaut, ganz zu schweigen von der Aktion zum Frauentag. Das würd ich unter Körperverletzung, mindestens Nötigung einordnen.

    • Avatar Uppercrust sagt:

      Würde man ja gerne – ihn ignorieren. Aber er brüllt halt und die ewige Ruhestörung nervt, Montags im Eiscafe macht da keinen Spass. Und wenn dann noch die Dumm-Tussen oder Antifa dazu kommen, wie heute, ist es völlig unentspannt. Ewig ignorieren geht leider nicht bei wiederkehrenden Belästigungen von rechts oder links.
      Noch ein Grund im Internet oder außerstädtischen Zentren einzukaufen. Die Innenstadt hat eben viele Totengräber: Linke, Rechte, Rebenstorf u. Grüne etc.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Der kann sich nicht mal selbst ohne staatliche Leistung und finanzieller Hilfe seiner Schwester ernähren.

      Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass der von staatlicher und finanzieller Hilfe seiner Schwester abhängig ist? Das ist doch alles nur ein Vorwand, um das System auszutricksen.

    • Avatar Frau sagt:

      Stinkt der schon 3 Meilen gegen den Wind oder warst du mit deiner Nase ganz dicht an ihm dran, ohne Corona-Abstand?

  4. Avatar Hallenser sagt:

    Gleich und gleich gesellt sich gern…

  5. Avatar Gesucht und gefunden sagt:

    Die passen alle prima zusammen. Fehlt nur noch die Stadtratsvorsitzende.

  6. Avatar Maik sagt:

    Super Aktion von den Frauen!
    Nicht klein beigeben wenn er sich auf dem Marktplatz mit Gewalt durchsetzen will!

    • Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

      „Gewalt durchsetzen will“

      Gewalt ist doch keine Lösung. Oder ist Gewalt von der „richtigen“ Seite etwa doch legitim?

  7. Avatar Hazel sagt:

    Tolle Aktion. Es sieht ja so aus, als ob die Polizei unseren Brüllzwerg beschützt……oder täuscht das Bild?????

    • Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

      Was wäre passiert, wenn die Polizei nicht da gewesen wäre?
      Wer schütz dich dann vor den Riesen in der Gefängnisdusche?

  8. Avatar Kasob sagt:

    Ich muss bei dem immer an einen Wanderprediger denken. Steht da Tag für Tag auf seiner Kiste und labert in Welt hinein. Mit der Hoffnung, dass die Blinden durch ihn sehen werden.
    Eine Mischung aus Narzismuss, Christus-Komplex und braunen Gedankengut.

  9. Avatar KlausDieter sagt:

    Danke. Endlich passiert Mal was gegen diesen S.L.

    • Avatar Und du bist auch raus! sagt:

      Auf die Kampfameisen kann man locker verzichten! Die haben auch nicht alle Latten am Zaun. Frustrierte Tanten halt …

      • Avatar HALLEnser sagt:

        Die Kampfameisen sind fleißig und ausdauernd, pisacken, ich mag sie – weiter so 🙂

      • Avatar Leser sagt:

        Dein Kommentar zeigt, dass die Gegendemonstranten es richtig machen.
        Auf Deinen Brüllzwerg kann verzichtet werden. Kannst ja mit ihm in Nordkorea oder China weiter demonstrieren. Damit ihr rechten Konsorten mal merkt, was eine Diktatur ist.

        • Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

          Um mit deinen Worten zu sprechen:
          Zwergen, Eulen und Trolle zusammen auf einem Markt. Die Chinesen lieben solche Geschichte

  10. Avatar 🤑 sagt:

    Zu DDR Zeit wäre er in Bautzen 1

    • Avatar Politbarometer sagt:

      Da bin ich mir nicht so sicher.
      Wenn AFD -Wahlstände zerlegt werden ist auch keine Polizei da.
      Bei dem unbedeutenden Liebig ist immer mindestends ein Dutzend Polizisten anwesend , die ihn schützen.
      Eigenartig. Eigenartig . Ist es Amtshilfe für einen Dienst ?

      • Avatar Joerg sagt:

        Schon mal daran gedacht das er V-Mann der Exekutive ist. Deswegen wird er vielleicht geschützt. Für einen Informant ist doch das gehabe von Little Trump eine gute Tarnung.

        • Avatar Politbarometer sagt:

          Ohne Liebig u. seine Truppe , die die statistisch gezählten rechten Straftaten ordentlich in die Höhe treiben , könnten Halle gegen Rechts u.ähnliche “ Experten “ nicht von ständiger Zunahme rechter Gewalt berichten u.erfolgreich immer mehr öffentliche Gelder für den Kampf gegen Rechts abgreifen.. Auch das könnte Liebigs Job sein. Außerdem macht sich jeder Zuschauer in seiner Nähe – die immer gefilmt wird – zu einer Unperson , die in öffentliche Kritik gerät.

        • Avatar Politbarometer sagt:

          PS
          Und dann wird der Liebig ohne Amtsmüdigkeit von der Polizei hingebungsvoll wie eine heilige Kuh behandelt .
          Ich wüsste mir keinen anderen notorischen , unverbesserlichen Berufsquerulanten , der so von der Polizei gebauchpinselt , gehätschelt u. wie ein rohe Ei behandelt wird.
          Kein Polizist verliert die Nerven u. geht gereizt den L. an – seltsam , seltsam.

  11. Avatar Hinweis sagt:

    Der steht doch immer so einsam auf dem Markt herum (von seinen Getreuen und ein paar Polizisten mal abgesehen), keiner würde ihn bemerken, wenn er nicht durch die Presse seine Reichweite hätte.

  12. Avatar Charlotte sagt:

    Müdes Lächeln über die Dummheit der geglaubten und sich selbst bereichernder Politik … Angela Kazmierczak… Jüdin…. Hunderte zivile Opfer in Gaza… 10 Tote auf jüdischer Seite….. Wahrheit ist Antisemitismus? LIVEBILDER auf Rt sind dann kommunistische, antideutsche Propaganda? Palästinensische junge Unbegleitete demonstrieren hier in Deutschland? Juden und Palästinenser sollen sich heme scheren und sich dort die Köpfe einschlagen… Raus mit dem kriminellem Pack…. Danke Angela Kazmierczak, danke CDU, danke Rotgrünbunt……

    • Avatar Aaaalter ! sagt:

      🙈🙈 an dir ist alles vorbei gegangen: Kinderstube, Vorschulbildung, Schulbildung usw.
      Was labert die Kuh ( Charlotte) vom Sonntag, wenn sie jeden Tag Gras frisst🤔

      Ich empfehle dringend das gesamte Spektrum einer Bildung zu durchlaufen ….. eventuell bleibt dann ein Minimum hängen.

  13. Avatar Charlotte sagt:

    Der Sven braucht Keinen auf dem Markt…. Ihr seid so dumm… Immer outet euch….Mit deutscher Gründlichkeit

  14. Avatar lederjacke sagt:

    Coole Aktion gegen die Beschallung mit Stakkato-Gebrüll.

  15. Avatar Ok lk sagt:

    Wir sind doch eine Demokratie oder etwa doch nicht? Was soll dann die Demo? Endlich wurde mal Gesicht gezeigt, nich dass mich nich einer falsch versteht, da sollte sich mal die Polizei eine Scheibe abschneiden oder schämen.

    • Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

      Du meinst doch etwa nicht, dass die Polizei Schlimmeres verhindert hat. Oder wolltest Du den etwa nicht verprügeln? Zeig doch mal dein Gesicht.

  16. Avatar Beerhunter sagt:

    Schickt die Dauerdemonstranten auf die Peisnitz,die Gegendemo gleich mit! Soll’n sie ihre Probleme untereinander klären! Die Müllabfuhr kommt später und beräumt die Reste!

  17. Avatar Hannelore sagt:

    Die Orgie feiert doch bitte irgendwo im Keller. Niemand will euch hören und erst recht nicht sehen.

  18. Avatar Swantje Liebchen sagt:

    Geile Aktion. Vielen Dank dafür! Hendrik Lange hat neulich zutreffend beschrieben, was das kleine Männchen ist.

  19. Avatar Hallenserin1979 sagt:

    Gut so… und es werden mehr…. bis er nicht mehr zu hören ist!

  20. Avatar Leser sagt:

    Der Brüllzwerg muss endlich weg vom Markt. Seine Hetze muss doch endlich mal gestoppt werden. Mir scheint, dass die Polizei ihn schützt. Hoffentlich hat die Radfahrerin Anzeige gegen ihn und seine Konsorten gestellt. Seine dümmlichen Helfern gleich mit einbuchten.
    Die Justiz soll sich mal beeilen, damit sein Berufungsverfahren abgeschlossen werden kann.

    • Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

      „Mir scheint, dass die Polizei ihn schützt.“
      Mir scheint Du hast Pech beim Denken.

      Die Polizei musste euch vor einer Dummheit bewahren. Dein Hass kann dich auch hinter Gittern bringen. Dann bist Du genau dasselbe, was Du so verachtest.

  21. Avatar Hata sagt:

    Lob den mutigen Frauen und Missachtung den Gegnern. Traut euch und brüllt ihn weg vom Markt. Auto und Technik Verbot dann hört und sieht ihn keinet mehr

  22. Avatar JM sagt:

    Die armen Polizisten, die diesen Lärm von beiden Seiten immer und immer wieder ertragen müssen.

  23. Avatar Daniel M. sagt:

    Prima. Und in vielen Haushalten blieb der Herd kalt. Und Hosen haben die auch noch getragen.

    • Avatar Dan schlägt Frauen sagt:

      Deine arme Mutter. Wenn deine weiblichen Vorfahren sehen könnten was du für ne Scheiße schreibst schämen sie sich mit dir DNA zu teilen.

      • Avatar Daniel M. sagt:

        Eher nicht. Die Eltern solcher Pseudo-Emanzen sollten sich schämen.
        Allerdings nicht dafür, dass sie siche gegen Extremismus einsetzen. Das ist sogar löblich.
        Aber wenn das Essen nicht pünktlich auf den Tisch kommt, hört der Spass auf.

      • Avatar Was nun? sagt:

        Lass die sich nur schämen. Dann kommen sie zuächst eben ins Heim, dann dauerts auch nicht mehr lang mit dem Schämen!

        Lass mal lieber deine eigene DNA untersuchen, da ist bestimmt Bazillencode drin!

  24. Avatar Wuffi sagt:

    Alles überzogen von beiden Seiten, da braucht man gar kein Auge darauf werfen und noch Meinung abgeben beide Seiten Spinner. Wenn keiner hingeht hört dieser Liebich auch auf, wenn man kein gehör findet aber da gibt es immer die andere Seite und die sind noch dümmer. Die armen Polizisten die beide Spinnerseiten schützen sollen oder beobachten müssen und eventuell eingreifen sollen. Viel trauriger.

  25. Avatar Heilige Jungfrau Greta sagt:

    Bei den brüllenden Frauen steigen die Endorphine, aber hoffentlich nicht die Population, auch eine Art Klimaschutz und das zum Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.