Nicht verliebt in Halle: Unbekannte Kappen die Stromversorgung am Halle-Herz

28 Antworten

  1. Kenner sagt:

    Waren bestimmt Jugendliche!

  2. Beobachter sagt:

    Verliebt in Halle? Seit 2015 sind das immer weniger geworden.

  3. Asi Erkenner sagt:

    Die Asis sind wieder aus der Mülltonne gekrochen, bei Nacht und Nebel!

  4. PaulusHallenser sagt:

    Wer so etwas aufstellt, sollte es halt vandalensicher machen. Denn wenn man es so wie die Stadtverwaltung nicht tut, passiert genau das.

    • Alt-Dölauer sagt:

      Man kann nicht alles idiotensicher machen,aber man kann sie überführen. Gibt doch angeblich überall Kameras auf dem Markt, plus Handyprofile, plus Zeitpunkt der Sicherungsauslösung und dann bleiben nur wenige Verdächtige …. also: Polizei, macht Euren Job!

      • 🤣 sagt:

        CSI Volldepp

      • bin gespannt sagt:

        @Alt Dölauer

        Man könnte auch denjenigen der heute einen Kaugummi auf dem Markt ausgespuckt hat überführen. Einfach mit allen Menschen einen DNA Test machen, könnte ja sein das es jemand auf der Durchreise war, möglichweise aus dem Ausland.

        Aber mit dem DNA Test kein Problem, innerhalb weniger Wochen ist der Täter ermittelt.

        Koste es, was es wolle! 🙂

      • Joachim Euther sagt:

        Nein, es gibt nur zwei Kamera am Markt – 500 m entfernt mit 1k-Auflösung. Für Polizeiarbeit nicht zu gebrauchen. Mehr Kameras wurde durch sPD, gRüne, Linkspartei und den korrupten MitWürgern für Halle untersagt.

  5. jep sagt:

    Echt nicht zu fassen, soviel Dilettantismus wieder mal.

  6. Hölle Saale sagt:

    Hölle hat Herzkasper.

  7. Herzensangelegenheit sagt:

    Jeglicher Vandalismus muss bestraft werden. Wird der Markt nicht durch Videokameras überwacht?
    Aber mal ehrlich, dieses Kitschherz unweit des Händeldenkmals ist einfach nur zum Fremdschämen, beleuchtet oder unbeleuchtet.

    • denk mit, denk nach, denk besser sagt:

      Videoüberwachung hilft da nur, wenn die Kameras mindestens einen super-langen Greifarm mit dran haben. Und selbst dann nicht garantiert.

    • echt unterirdisch sagt:

      „Aber mal ehrlich, dieses Kitschherz unweit des Händeldenkmals ist einfach nur zum Fremdschämen, beleuchtet oder unbeleuchtet.“

      Zu den Händelfestspielen keine Werbung und Gestaltung der Innenstadt hinkriegen, aber so ein infantiler Schwachsinn auf Selfie-Niveau, dafür reicht es beim Stadt-Marketing gerade noch so. Und dann aber noch zu blöd, das Kabel unterirdisch zu sichern.
      Das kann ganz weg.

  8. Ah sagt:

    Um in Halle verliebt zu sein braucht man kein elektrisch beleuchtetes Herz sondern nur mit Hirn ausgestattete Stadträte und Mitarbeiter im Rathaus, die nur das Beste wollen für die Stadt und nicht solche Laien wie der HFC, die trotz höchster Gehälter fast jedes 2.Spiel verlieren.

    • Fat Tony sagt:

      Was genau hast du denn schon für Halle gemacht? Bist offensichtlich so ein Hassprediger, der sein Gehirn bei Amazon bestellt hat. Du solltest mal probieren es umzutauschen. Scheint nicht besonders gut zu sein.

  9. Wtr sagt:

    Umweltschützer die Strom sparen wollen