Radwege vom Schnee befreit

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Peter sagt:

    Ich war tatsächlich heute früh über die zahlreich geräumten Radwege erstaunt. Auf einigen lag zwar noch Schnee, aber es ist auf jeden Fall ein guter Anfang. So kann man auch ohne Spikes im Winter schnell von A nach B mit dem Fahrrad – geht doch! 🙂

  2. Dicker sagt:

    Eigenlob Stinkt !

  3. Rob sagt:

    Mann muss ja auch nicht unbedingt bei Schnee Fahrrad fahren. Gerade jetzt sollte dies verboten werden, da unser KH „überlastet“ sind.

  4. Franz2 sagt:

    Noch kein Kommentar einer der möchtgern-ABVer, dass man irgendwo noch ein paar Zentimeter Schnee gefunden hat, der nicht geräumt wurde … kommt schon, dass könnt ihr doch besser 🙂

    P.S. Danke an den Räumungsdienst

  5. Hornisse sagt:

    Immernoch sicherer mit dem Auto.Das hat schließlich 4 Räder.

  6. Wuffi sagt:

    Sehr schön da können die Fußgänger auf den geräumten Radwegen mitlaufen.

  7. Hallenserin1979 sagt:

    Ich danke an dieser Stelle Mal einem Anwohner in Kröllwitz, der seit Jahren in diesem Viertel die Fußwege beräumt. Danke!

  8. Ve sagt:

    Super dass sich welche um die Radwege kümmern und die frei machen. Ich hatte heute früh um 6 Uhr die Straße geräumt da schmiss Mittag ein Junge den Schnee wieder auf die Straße und die Eltern sahen zu. Das sind dann solche Eltern die sich aufregen, wenn die Straßen nicht geräumt sind. Man hätte ja mal was sagen können zu dem Kind statt dessen haben die mich noch beschimpft.

  9. t. sagt:

    was ist denn eigentlich jetzt mit geräumten radwegen … sieht man nicht so viel .. oder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.