Roadpol-Kontrollwoche Truck&Bus – Polizei Sachsen-Anhalt kontrolliert verstärkt LKW und Busse

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. ausschließlich Verkehrspolizisten in S/A sagt:

    Ich möchte einmal lesen „Polizei sorgt nachts für mehr Sicherheit auf den Strassen durch verstärkte Fußstreifen in den Städten“.
    Aber wahrscheinlich ist das zu nass, zu kalt, zu gefährlich, zu irgendwas für unsere Schokoladen-Beamten.
    Außerdem scheint Kriminalitätsbekämpfung nicht zum Selbstverständnis der Polizei in diesem Bundesland zu gehören.
    In Sachsen-Anhalt gibt anscheinend ausschließlich Verkehrspolizisten.

  2. Vortheil sagt:

    Sollen mal lieber gegen kriminelle Migranten vorgehen statt Steuerzahler zu schikanieren

  3. Grün*innenfilet sagt:

    Die sollen mal lieber die StVO-Leugner auf ihren Fahrrädern im innerstädtischen Bereich kontrollieren.

  4. Planvoll reisen sagt:

    Ich hatte mal so eine Kontrolle als Fahrgast im Fernbus erlebt. Eine Stunde Verspätung kommt da leicht zusammen.