Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff trifft sich mit Kommunen und dem Flughafenchef zu Fluglärm am Flughafen Leipzig/Halle

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Recht & Ordnung sagt:

    Wollen wir hoffen, dass sich da beizeiten ein paar Leute festkleben und dem Fliegewahn ein- für allemal ein Ende setzen.

  2. Hwr sagt:

    Ja der Herr Hasselhoff trifft sich aber ändern wird sich nichts will der ja fürs Kapital regiert und nicht für die Bürger

  3. Hwr sagt:

    Ja der Herr Hasselhoff trifft sich aber ändern wird sich nichts weil der ja fürs Kapital regiert und nicht für die Bürger

    • @HWR sagt:

      Wer ist denn der Herr Hasselhoff???
      Ist das nicht irgendein Künstler? Will der dort auftreten? Oder Planespotter spielen?
      Aber ich schenk dir mal paar Satzzeichen…….,,,,,,,
      Mit copy&paste kannste die zukünftig in dein Geschreibsel einfügen!