Schulmesse in Halle – diesmal mit Zeitfenstern und 3G-Regeln

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar DVl sagt:

    Unter den bedingungen werdet ihr wohl unter euch bleiben

  2. Avatar Dl sagt:

    Soll das in der Goetheschule sein? Oder wo?

  3. Avatar Mama sagt:

    Wo steht das in der Einladung mit dem Test? Es steht nicht drinnen das es ein professioneller Test sein muss. Gilt das für die Kinder?

  4. Avatar Bine sagt:

    Können die Kinder bis 10 Jahre auch eine Bescheinigung von der Schule über die Testung mitbringen, da sie sich ja dort bereits mehrfach in der Woche testen?

  5. Avatar Katja Amthor sagt:

    Es ist eine Frechheit vom Stadtelternrat gegenüber allen betroffenen Eltern und Kindern. Zum Einen hätten wir erst ab 15.30 Uhr rein gedurft, obwohl die Veranstaltung um 16 Uhr endet. Wie soll man bitte in 30 min alle weiterführenden Schulen von Halle kennen lernen. Und zum Anderen stand in der Einladung nicht, das auch Schulkinder einen aktuellen Testnachweis vorlegen müssen, obwohl sie nach 3 G Regelung und gültiger Landes-VO nicht unter die Testpflicht fallen, weil sie regelmäßig in der Schule getestet werden. So hatten wir nicht einmal die Chance, noch schnell einen Test zu machen. So ein Vorgehen ist alles andere als professionell vom Stadtelternrat!! Die Leidtragenden sind aber wieder Mal unsere Kinder!!! Vielen Dank an den Stadtelternrat!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.