Seit 6 Jahren steht das Sportentwicklungskonzept aus – Hauptsache Halle kritisiert die langsame Stadtverwaltung

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Wulgand sagt:

    Aber die Fraktion hat doch jahrelang ihren verflossenen OB getragen, der diese langsame Verwaltung „gemanagt“ hat.

    Zu kritisieren ist daher allenfalls die Haus-und-Hof-Fraktion – da sie bei der Kontrolle der Verwaltung ganz offensichtlich versagt hat.

  2. Naja sagt:

    Die Forderung des Sports auf internationaler Ebene Leistungsebene ist nichts für eine Stadtverwaltung oder den Stadtrat. Die Gelder hierfür werden von den Innenministerien verteilt.

  3. Emmi sagt:

    An was arbeitet der Stadtrat denn überhaupt fragt man sich da. Haben die Damen und Herren überhaupt Lust ihre Pflichten zu erfüllen? Ich glaube es wurde alle Energie für die Suspendierung des OB aufgewendet und nun sind sie total planlos und unsichtbar.

  4. Halle kränkelt sagt:

    Endlich wurde erkannt dass es ohne Oberbürgermeister in dieser Stadt nicht mehr vorwärts geht.Was den Stadtrat angeht die sind nicht mal mehr schlechtes Mittelfeld sondern Abstiegskandidaten

    • Hauptsache krank sagt:

      Ich wusste gar nicht, dass der OB seit sechs Jahren suspendiert ist.

    • Malte sagt:

      OhGott, und das willst du ausgerechnet am hinterletzten wichtigen Thema, dem Sport, sehen? Nee, das hat damls der OB schon vergeigt. Alles, was nicht Ausdauer oder Marathon ist, kam bei ihm nicht gut an.
      Und Stadtrat: Ist gewählt. War ja bisher auch ne Wackelpartie, ob es genügend wählbare Kandidaten gibt, die überhaupt dazu bereit sind…
      Du als Meckerer warst jedenfalls nicht bereit, aber vlt auch gar nicht wählbar.

  5. Has sagt:

    Die Stadtverwaltung arbeitet tatsächlich am langsamsten nicht nur in Halle