Silvesterfeuerwerk lässt die Feinstaubwerte explodieren – Spitzenreiter in Sachsen-Anhalt ist Halle

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Weltenbummler sagt:

    Also alles bestens.

  2. AktivistIn sagt:

    Man muss die Preise trastisch erhöhen. Eine Rakete 100€ für Klimaprojekte.

  3. Toto sagt:

    Keine Reaktionen der Klimakleber vorher? Naja, haben ja selber geballert

  4. Pg sagt:

    Das soll doch ein Witz sein oder .Ich habe im Fernseher schon mal ein test gesehen das genau an einer Autobahn gemessen wurde nur damit die Werte hoch sind .So kann man das böllern auch verbieten mit gefälschte Werte. Denkt ihr wir sind blöd

  5. L sagt:

    Verdammt jetzt bin ich aber überrascht…. Ach NEIN…. Doch nicht🤔

  6. Clown 🤡 sagt:

    …und ich habe nach viel Sauerkraut essen gepupst…..
    Waren die Werte sicher auch sehr hoch danach, wurde aber zum Glück nicht gemessen…🙏

  7. Schwellkopp von Halle sagt:

    Für Feinstaub gibt es Microfaser Tücher. Bei den Hausfrauen begehrt beim Staub wischen.Also übertreibt nicht

  8. Merkwürdig sagt:

    Wenn neben einer der Messstellen konzentriert Pyrotechnik gezündet wird und diese Werte hochgerechnet werden, dann dürften die Menschen in Halle (tatsächlich) Atembeschwerden bekommen haben…! (?)

  9. Nein zum Klimawahn sagt:

    Dümmliches Rumgeheule 🤣 🤣 🤣 🤣

  10. Lasst eure Stimmen lauter werden sagt:

    Noch höher als letztes Jahr! Aber dafür bräuchte man keine Statistik.
    Ein Baustein mehr zum Böllerverbot.
    Suche gleich mal die nächste Petition dazu raus, um zu unterschreiben.
    Laut letzten Umfragen schon 53 % der Bürger dafür.
    Chancen werden immer besser …

  11. Ralph Gäbler sagt:

    Wenn man bedenkt das Jahrzehntelang sich kein Schwein um diesen Müll gekümmert hat somerkt man deutlich wie krank dieses Land geworden ist. Gott sei dank hab ich ne zeit erlebt wo gelacht, geliebt und gefeiert wurde. Kurzum die Tradition wurde geachtet. Leider werden dumme Menschen immer mehr oder solche casper die sich nur profilieren wollen. Ich hoffe das Deutschland wird gesund wird aber so kann es nicht weiter gehn.

    • Frau L. sagt:

      Traditionen sind nicht automatisch sinnvoll, sondern stets im aktuellen Kontext zu betrachten – und ggf. zu verändern.

      Vorm Thema Umwelt die Augen zu verschließen und verantwortungsbewussten Menschen Dummheit vorzuwerfen, zeugt von Egozentrismus und Kleingeist.

  12. Professor Flimmrich sagt:

    In den 80ern standen in Halle auf dem Thälmannplatz Fackeln ,damit man seine Spur findet. Da ist der Nebel von der Knallerei nur Pillepalle.

  13. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Der Peak im Diagramm ist nur ein kurzer Moment in 365 Tagen, beweist also, dass sonst alles in Ordnung ist. Also kein Grund zur Panik und kein Grund für den Gesetzgeber etwas zu ändern.