SolarStudies: Studierende aus Halle packen die Energiewende an, Unterstützer gesucht

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Bürger für Halle sagt:

    Eine gute Idee, die Schule machen sollte, damit wir schnell weg von fossilen Energieträgern, sowie Kernenergie kommen. Danke für den Einsatz.

    • Bin gespannt sagt:

      Schnell weil eine Handvoll Studenten 3 Tage lang von 9 bis 15 Uhr “arbeiten“ ? Das ist ja atemberaubend diese Geschwindigkeit. 🙂 🙂 🙂

  2. Jim Knopf sagt:

    Handwerk hat goldenen Boden .

  3. PaulusHallenser sagt:

    Ich finde dieses Projekt klasse. Kein inhaltsleerer Populismus, sondern eine Kooperation mit einem privaten Unternehmen und einer Studierendeninitiative zum Schutz des Klimas. So sollte es immer laufen. Weiter so!

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Und du hast wieder nichts dazu beigetragen, sondern nur wieder geschwafelt.

  4. Bin gespannt sagt:

    Irgendwas stimmt mit dem Datum nicht.

  5. HäuptlingGP sagt:

    Vielleicht fangen CDU und FDP in Halle, sowie manche Bremsklötze in der Stadtverwaltung, ja irgendwann an die Klimaaktivist*innen ernst zu nehmen. Die engagieren sich schon jahrelang werden aber bisher weitgehend ausgebremst, z.B. beim Thema Klimaschutzrat. Bisher kam von Paulsen, Geier und Co. vor allem viel heiße Luft bei dem Thema.