Spezialgerät zur Glasfaser-Verlegung in Petersberg geklaut

7 Antworten

  1. Horst sagt:

    Verdammt! Da wird sich der Breitbandausbau um Jahre verschieben 🙂

  2. T. sagt:

    na sk-vb .. sollte ja eine heisse spur sein …

  3. rellah2 sagt:

    Autofahrer. Kriminell.

  4. Malte sagt:

    Soviele SK-VB wird es mit dem TypTouareg in silber nicht geben. Der ist schnell dingfest gemacht, und wenn dann noch die Vorladung mit der Personenbeschreibung stimmt …

    • mitdenken sagt:

      Was ist denn eine „Vorladung mit der Personenbeschreibung“??

      Es mag nicht viele Touareg in silber mit SK-VB geben. Aber es ist erstens nicht gesagt, dass es tatsächlich ein Touareg war, dass der tatsächlich silber war oder dass das Kennzeichen tatsächlich SK-VB enthielt. Deswegen werden ja offensichtlich weitere Hinweise aus der Bevölkerung erwartet. Eine Halterabfrage geht schneller, als diese Pressemitteilung zu verfassen und zu veröffentlichen.

      Außerdem können Fahrzeug oder Kennzeichen gestohlen sein, vermutlich sogar beides. Da trägt das Ermitteln des Halters überhaupt nichts zur Identifizierung der Täter bei.