Stadtratswahl 2024: FDP-Kandidaten stellen sich Donnerstag vor

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. De sagt:

    Die wählt kein Mensch wieder. Deshalb brauchen die sich nicht aufstellen, und das sieht man auch in den Gesichtern. Unnützer Ballast, das haben sie jetzt in Berlin gezeigt. Nie wieder solche Mitläufer

  2. Ul sagt:

    Die Bürger haben es satt, irgendwen fragen zu stellen, ern man vornherein weiß, dass sie die fragen im Stadtrat nicht bereit sind zu beantworten. Und einen liberalen Stammtisch gibt es nirgendwo in Deutschland, entweder liberal oder Stammtisch, beides ist unvereinbar

  3. Na luschen sagt:

    Hä wo ist denn mein Kommentar? Passt euch wohl nicht? Seid wohl parteiisch? Oder noch schlimmer, liberal? Ne die Gelben haben versagt und werden nicht wieder gewählt werden auch wenn ihr mich wieder löscht, kein Wähler wählt die wieder.

  4. Emmi sagt:

    Die braucht auch kein Bürger der Stadt. Plappern die Themen ehn nur nach, eigene Ideen gibt es nicht. Was haben die denn bisher erreicht? Waren ja auch die letzten Jahre im Stadtrat. Außer vieler Gerichtsverfahren (Geldverschwendung) und Beteiligung an der Suspendierung des OB.

  5. Diana sagt:

    #unwählbar.

  6. PaulusHallenser sagt:

    Ich kann jedem nur empfehlen, diese Veranstaltung zu besuchen, denn Halle braucht eine starke liberale Politik. Ich werde selbst anwesend sein und bin mir sicher, dass die Vorstellung der Kandidaten ein voller Erfolg wird.