Tag 3 beim Laternenfest

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 🥱💭 sagt:

    Das Laternenfest in Halle (Saale) geht behutsam zu Ende.

    🙏 Amen. Bis auf den Rummel, der wenigstens für Unterhaltung sorgte, war der Rest ja voll öde. Okay, die Musik vom Sänger Kunze war toll für Fans und der kleine Mittelaltermarkt und die kleine Peißnitzbahn aber der Rest…
    alle 10 m oder so nur die gleichen Futterbuden mit überteuerten Preisen, kein bißchen sinnvolle Unterhaltung oder Atmosphäre wo man sich hinsetzen möchte um zu zusehen. Kommts rein, halbe Stunde durchlaufen, gehst wieder raus und das nennt sich Laternenfest?
    Nee, also das geht mal absolut nicht. Wird von Jahr zu Jahr immer langweiliger. Selbst der Hund hat nur gegähnt und war froh, dass wir wieder draußen waren.