“Tagesbruch”: Erde auf Weg am Hufeisensee eingebrochen 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Merkwürdig sagt:

    Das wollen wir uns mal merken…!

  2. theduke sagt:

    Gibt es da schon wieder ein neues Loch?
    Die Flatterbänder waren doch dort vor ca. 4 Wochen. Dann standen da Bauzäune und aktuell wurde schon für den Asphalt-Rundweg gerodet und Plöcke eingeschlagen.
    SCHADE, dass hier so in die Natur eingegriffen wird!!!!!!!!! Warum muss alles asphaltiert werden?

  3. Kundtvoll untergehen sagt:

    Alarm! Der Golfplatz in Gefahr!?

  4. Paula sagt:

    Würde das mit dem Radweg lieber lassen ,nicht das unsere Radfahrer 🚴‍♀️ alle in solchen Löchern verschwinden.

  5. As sagt:

    Ach du meine Güte, das wird ja nun wieder Jahre dauern bis dass Loch zu ist

  6. Emmi sagt:

    Wo ist denn da Herr Eugendorf? Es wird wieder Fläche unnötig versiegelt. Hat man Angst, dass Schuhe oder Räder schmutzig werden?