Verletzte bei Unfall in der Raffineriestraße

Keine Antworten

  1. Anonym sagt:

    Wünsche allen beiden gute Besserung!

  2. Der an der Tür lehnt sagt:

    Und ich wünsche dem Beamten, welcher an der Einmündung Thüringer Straße die Straßensperrung beaufsichtigte, einen guten Hunger. Hoffentlich hat die Stärkung genügt, um sich danach vom Streifenwagen zu lösen und sich regulierend auf die Straße zu stellen. Die Ampel war nämlich damit überfordert und hat immer nur 2-3 KFZ durchgelassen.

    • 🙄 sagt:

      Waren endlos die 3 Minuten, die du da stehen musstest, oder?

    • Ich sagt:

      Was willst Du Spinner weist Du wo DELL ist und wo die Thüringer Straße da sind mindestens 300m dazwischen . Polizisten sind auch Menschen und haben Hunger und wenn die Ampel an war btaucht man dort auch keinen Polizisten der den Verkehr regelt bei dieser Ampel ist die Schaltung nun mal so aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal seine dä**** Fresse halten.

      • Motzimotz sagt:

        Das Problem: die Ampel stadteinwärts ist für wenige Kfz ausgelegt. Nur mussten nun alle in die Thüringer abbiegen, da die Polizei die Raffineriestr. Voll gesperrt hatte. Damit wurde aus der Kreuzung de facto eine Linkskurve. Deshalb ist die Frage durchaus legitim, weshalb der Verkehrspolizist nicht „händisch “ geregelt hat. Denn so gab es einen schönen Rückstand.

      • Edmond Wells sagt:

        Musst du deine Ansicht deswegen gleich so aggressiv ausdrücken?

    • M.Ney sagt:

      Ob der was verzehrt oder nicht geht dich überhaupt nicht’s an. Besser als dazu stehen und sinnfreie Kommentare ein zupflegen.

  3. Pittimoppi sagt:

    Absolut unverständlich wie man dort auf die Gegenfahrbahn geraten kann 😲😲😲😲

  4. Edmond Wells sagt:

    Ich meine den Schreiber namens „Ich“

  5. Eof sagt:

    An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön den Fahrern und Ersthelfern, die schnell und umsichtig agierten, oder ihre Hilfe anboten. Ebenso vielen Dank allen Einsatzkräften!
    Dem jungen Mann von Herzen gute Genesung!
    Eof