Wegen Bauarbeiten: Straßenbahnlinie 12 fährt zwischen 8 und 15.30 Uhr nicht durch die LuWu

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. BESORGTER Hallenser sagt:

    Eine fast neue verschandelte Straße,wer bezahlt das und wer verdient daran?

  2. Wunder sagt:

    Es wird dort tatsächlich mal gearbeitet?

  3. Radfahrer sagt:

    Die im Artikel genannte Maßnahme ist wieder typisch Halle: Eigentlich wird die verschlissene Fahrbahn der Kreuzung repariert. Aber wenn man angrenzend gerade „Schutzstreifen“ markiert, dann kann man das ja einfach mal als Maßnahme zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur deklarieren. Die Kreuzung ist nicht von Radfahrern kaputtgefahren worden.

    • Strich sagt:

      Was willst Du? Die LuWu wird doch komplett für den Radverkehr umgebaut. So wird es doch hier ständig geschrieben.
      Natürlich werden nur paar Striche neu gemalt – reicht aber für euch Radfahrer. Man soll es nicht übertreiben.

    • V8 sagt:

      Die meisten Leute fahren KFZ. Wenn du was verbessern willst, dann machs selber und nerve nicht!

  4. b sagt:

    Die Baumaßnahme ist zu halbherzig ausgeführt und wird die Gefahr, die vom Autoverkehr ausgeht, nur geringfügig vermindern. Es wird genauso weitergerast wie vorher. Es bedarf hier echten Willen und Mut zu Verbesserung z.B. dur einfache maßnahmen, die zur Rücksicht auffordern und eine zu hohe Geschwindigkeit erschweren.

  5. Dicker Emil sagt:

    Was wird hier wieder gelabert um diese Zeit? Geht klechen !

  6. Dicker Emil sagt:

    Ich? Nee.Bin Goldsucher.