Wegen Kahlschlag an der Uni: Bündnis verfasst offenen Brief

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. fthread sagt:

    Da hab ich gar keine Fragen ! Ich weiß das das Studenten sind die den ganzen Tag rumgammeln und zu faul zum Arbeiten sind !!

  2. Fu sagt:

    Die Politik zeigt ihr wahres Gesicht

    • Vakzinismus sagt:

      GCS , nicht Uni Halle :
      „17.000 Ärzte und medizinische Wissenschaftler erklären, dass der medizinische Notstand aufgehoben, die wissenschaftliche Integrität wiederhergestellt und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bekämpft werden müssen.
      Wir, die Ärzte und medizinischen Wissenschaftler der Welt, vereint durch unsere Loyalität zum Hippokratischen Eid, erkennen an, dass die katastrophale COVID-19-Gesundheitspolitik, die den Ärzten und unseren Patienten auferlegt wird, der Höhepunkt einer korrupten medizinischen Allianz aus Pharma-, Versicherungs- und Gesundheitseinrichtungen sowie den Finanzkonzernen ist, die sie kontrollieren. Sie haben unser medizinisches System auf allen Ebenen infiltriert und werden von einer parallelen Allianz aus Big Tech, Medien, Akademikern und Regierungsbehörden geschützt und unterstützt, die von dieser inszenierten Katastrophe profitiert haben.
      Diese korrupte Allianz hat die Integrität unserer angesehensten medizinischen Gesellschaften, denen wir angehören, kompromittiert und eine Illusion von wissenschaftlichem Konsens erzeugt, indem sie die Wahrheit durch Propaganda ersetzt hat. Diese Allianz fährt fort, unwissenschaftliche Behauptungen zu verbreiten, indem sie Daten zensiert und Ärzte und Wissenschaftler einschüchtert und entlässt, nur weil sie tatsächliche klinische Ergebnisse veröffentlichen oder ihre Patienten mit bewährter, lebensrettender Medizin behandeln.
      Diese katastrophalen Entscheidungen gehen auf Kosten Unschuldiger, die gezwungen sind, gesundheitliche Schäden zu erleiden und zu sterben, weil ihnen absichtlich kritische und zeitkritische Behandlungen vorenthalten werden, oder als Folge von erzwungenen Gentherapie-Injektionen, die weder sicher noch wirksam sind.
      Die medizinische Gemeinschaft hat den Patienten das grundlegende Menschenrecht verweigert, eine echte Einwilligung nach Aufklärung für die experimentellen COVID-19-Injektionen zu geben.“

  3. Lachmicheckig sagt:

    Hochgestochene Worte, aber es geht wohl eher um einen durch Staatsknete gefüllten Futternapf. So eine Umstrukturierung erleben die Beschäftigten in der Privatindustrie ständig. Nur lassen sich Unternehmer nicht so sehr durch penetrantes ständiges Jammern und Wehklagen erpressen, wie man glaubt, es mit dem Staat machen zu können.

  4. Steff sagt:

    Halle muß raus aus Sachsen-Anhalt.

    Ihr habt es immer noch nicht verstanden.
    Magdeburg arbeitet aktiv gegen Halle.

    Was will man denn an einen Finanzminister schreiben, der Teil des Problems ist!!!
    Dieser Herr hat allein für die Medizin in Magdeburg – die neu aufgebaute, weil es Magdeburg sich wünschte – dieses Jahr 60 Millionen mehr als an Halles Medizin überwiesen, die mindestens 300 Jahre Tradition hat.
    Er nannte es „Gemeinsamkeit“ oder „Zusammen statt gegeneinander“.
    Diese hohlen Phrasen sind doch das Eingeständnis der Entwicklungshilfe Magdeburg.

    Auch Herr Willigmann ist zum magdeburger Dienstleister mutiert, kritisiert niemals magdeburger Wünsche, wohl aber Mindestforderungen der Traditionsuni in Halle. Auch der Wittenberger Haseloff ist nicht lernfähig, schaut nur dröge zu.

    Es ist ein ordinärer Betrug, der nur Enden kann, wenn dieses Bundesland endlich abgewickelt wird. Magdeburger Selbstbedienung wird enden, wenn Sachsen-Anhalt Geschichte ist.

    Nicht nur Halle wird betrogen, der ganze Süden.
    Wenn der Süden geht, ist dieses Land Geschichte.

  5. Uni Idioten sagt:

    So ein Quatsch. „Kahlschlag“ an der Uni.
    Diese Genies dort leben seit 20 Jahren über ihre Verhältnisse.
    Immer wieder wurde sparen angemahnt. Was schaffen die Deppen?
    Erhöhen innerhalb der letzten 5 Jahre die Anzahl ihrer Verwaltungsbeamten um 15% von 1200 auf rund 1450.
    Jipiii. Was für skrupellose Idioten.
    Wer einmal eine Innenansicht dieser „Universität“ genießen durfte, wendet sich mit Grausen.
    Was sich dort rumtreibt ist null leistungsbereit.
    Entsprechend groß ist jetzt das Gebarme.

    • Steff sagt:

      Hier geht es um Halle nicht um Magdeburg.
      Kann Jemanden passieren, der nicht weiß was eine Universität ist.

  6. Ege sagt:

    Uni ist griech HFC? Deshalb verlieren die immer

  7. Whowne sagt:

    Solange es Genderlehrstühle und -Kurse gibt, hat die Uni noch Einsparpotential.

  8. Steff sagt:

    Das Einsparpotential in Magdeburg ist enorm.
    Diese Stadt hatte nie eine Uni. Das die TH heute eine Uni sein soll, ist ihren Komplexen geschuldet.
    Komplexe kann jeder haben, aber nicht finanziert von anderen.

    Eine Fachhochschule haben sie sich auch noch genehmigt.

    Halle muß weg von dieser Betrügerhauptstadt Magdeburg!!!!!!
    Das ist die Lösung.