Tagesarchiv: Dezember 14, 2019

0

Mann in Trotha von Auto überrollt

Am Samstagabend kam es in der Trothaer Straße in Halle zu einem schweren Unfall. Gegen 18.45 Uhr wurde hier in Höhe des Autohauses ein Mann von einem Auto überrollt und schwerstverletzt. Bislang ist unklar,...

0

Neuer Bahn-Fahrplan: mehr ICE-Fahrten in Halle

Ab Sonntag gilt der neue Fahrplan der Deutschen Bahn. Für Halle bedeutet das eine Angebotsverbesserung Künftig werden weitere sieben ICE-Fahrten am Tag von und nach Berlin angeboten. Halle erhält an den Wochenenden bis zu...

3

Unbekannte zerstechen Autoreifen des Ordnungsamts

Am Freitagabend sind im Umfeld des halleschen Weihnachtsmarktes insgesamt fünf Autos der Stadtverwaltung beschädigt worden. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage von dubisthalle.de sagte, sei an den Fahrzeugen jeweils mindestens ein Reifen zerstochen worden. Eine...

9

Reil 78: Chaise-Besetzer sind raus

  Die Besetzung der Chaiselounge im linken Kulturzentrum Reil 78 ist beendet. Die Sympathisanten des Technoclubs haben das Gelände am späten Freitagabend verlassen.  Die hatten die Chaise am Mittwoch besetzt. Grund war eine außerordentliche...