36 Straftaten zum Laternenfest, 99 Fälle für den Rettungsdienst

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Oma Else sagt:

    „Die Zahl der Straftaten beim Laternenfest in Halle ist in diesem Jahr deutlich zurückgegangen. Insgesamt 36 Anzeigen wurden gestellt, gegenüber 48 im Vorjahr.“

    Und wie viel Anzeigen wurden erst gar nicht aufgenommen, mit der verbreiteten und sinnvollen Begründung, es seien persönliche Probleme?
    Da können wir aber beruhigt ins nächste Jahr schauen, dann sind die Sicherheitsorgane sicherlich mit ihrer Zählweise im negativen Bereich.
    .

  2. Daniel sagt:

    Die 48 Straftaten vom letzten Jahr waren aber eine Verdoppelung zum Jahr 2016 !! Somit sind 36 immer noch viel und es wird wohl noch die ein oder andere Anzeige welche im Zusammenhang zum Laternenfest steht eingehen…! Also erstmal abwarten und Tee trinken bevor man prognostiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.