56 weitere Ukraine-Flüchtlinge in Halle registriert – damit nun offiziell 3423 Ukrainer in der Saalestadt

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Wir können nicht jeden retten ! Einfach mal nachdenken es brauchen bei uns genug hilfe vorallem unsere Rentner!

  2. Dor sagt:

    Der Stadtrat muss viel mehr die Flüchtlinge und ihre Helfer unterstützen aber keine Waffenlieferungen

  3. As sagt:

    Die Ukrainer sind an ihrem Schicksal nicht ganz unschuldig. Wenn sie Russland ebenso arrogant und spöttisch behandelt haben wie aktuell der tollwütige Melnyk unseren Kanzler Scholz behandelt, brauchen sie sich nicht als unschuldig zu sehen.

    • Bube sagt:

      Meinst du, es besteht die Gefahr, dass Scholz die Ukraine überfällt? Oder hältst du das gar für eine angemessene Reaktion?

      • König sagt:

        Meinst du, es besteht die Möglichkeit, dass Scholz den Melnyk aus seinem Gastland rausschmeißt, in dem er sich benimmt wie Sau?

  4. Lizzylarla sagt:

    Ich persönlich muss aus meiner Wohnung ausziehen, wegen
    https://www.gestalte-mit-halle.de/entwicklungskonzept_silberhoehe_2030

    Ich bekomme KEINE komplett renovierte Wohnung, soll als Frau hübsch selbst tapezieren, ein sogenanntes Malerpaket ist inklusive.

    Irgendwie fühle ich mich verarscht