Todesursachenstatistik für Deutschland: 7 Prozent aller Todesfälle auf Covid-19 zurückzuführen – ein Drittel sind Herz-Kreislauf-Leiden

Das könnte dich auch interessieren …

29 Antworten

  1. Detlef sagt:

    Die Statistik der Corona-Opfer ist nicht aussagekräftig und glaubhaft.
    „ In den Ergebnissen nicht enthalten sind diejenigen Fälle, in denen COVID-19 von der leichenschauenden Ärztin oder dem leichenschauenden Arzt auf dem Totenschein als Begleiterkrankung dokumentiert wurde. “

    Das sagt ja schon alles.

  2. M sagt:

    Corona ist nicht die wirkliche Gefahr, sondern unsere Lebensweise. Also rafft euch auf, steigt aus euren Autos und schwingt euch aufs Fahrrad oder lauft! Bewegt euch, und zwar täglich, ein Leben lang! Und ernährt euch ordentlich, erkennt, dass Alkohol, Nikotin und Drogen das Problem nicht lösen, sondern verstärken.

  3. Aha sagt:

    Woher weiß man das plötzlich?

  4. Statistiker sagt:

    Auch die Impftoten sind ja quasi an Corona gestorben. Ohne Corona keine Impfung. W.z.b.w.

  5. Hallo sagt:

    Ach die Covid-19 Lügen, aber die Folgen der Spritze sind angeblich nichts?
    Dabei sind allein Herzmuskelentzündungen mit dem Cocktail der Spritze um 800-fach erhöht.

    • ich weiß - du nich sagt:

      800-fach? Tatsächlich? Eigene Studie?

      Die Wahrscheinlichkeit(!) einer Herzmuskelentzündung ist deutlich geringer als mit einer Coviderkrankung.

      Weißt du überhaupt, was eine Herzmuskelentzündung ist?

  6. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Selbst der Tod wird statistisch ausgewertet- Stasi war nix dagegen.

  7. Pfleger sagt:

    Da nahezu alle Geimpften trotz ihrer 2, 3, 4 oder gar 5 Impfungen früher oder später an Corona erkrankt sind, ist es ohne Obduktion nicht mehr feststellbar, ob Corona oder der Pieks ursächlich für den Tod ist. Nur selten haben die Angehörigen die Kraft, eine Obduktion gegen den entsprechenden Widerstand durchzusetzen. So kann alles ganz bequem der Infektion angelastet werden. Nur warum hat man sich dann vorher mehrfach impfen lassen? Achja stimmt, der schwere Verlauf, an dem alle Geimpften sicher verstorben wären, so wie es alle Ungeimpften ja sind.

  8. Steff sagt:

    Die Coronalüge kommt sowieso raus.
    Und was die Spritzen wirklich sind.

    Daran führt nichts aber auch gar nichts vorbei.
    Da kann Herr Spahn noch so viele Bücher schreiben (die keiner liest) und der Lauterbach noch 100 Talkshows besuchen. Es wird ihnen nichts helfen!

    • was1depp sagt:

      So in 20 bis 30 Jahren, oder nur minimal später. Ganz bestimmt.
      🤣

      • kann warten sagt:

        In der DDR hat es auch fast 40 Jahre gedauert…………., beim Mörder Mielke sogar noch länger. Aber irgendwann stehen sie vor dem Kadi.

        • Gembalski sagt:

          Es darf aber nicht der Fehler gemacht werden, die 1990. Es müssen restlos alle Verantwortlichen in Politik und Medien zur Verantwortung gezogen werden. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und vorsätzliche Tötung kann es nur eine Strafe geben

          • Strafplanet sagt:

            Ich glaube, es ginge doch etwas weit, den Covidioten vorsätzliche Tötung von 160.000 Menschen alleine in Deutschland vorzuwerfen. Aber dass ihr Egoismus und ihr Glaube an ein Grundrecht auf Körperverletzung tödlich war, ist unbestritten.

        • sicher? sagt:

          Kadi ist ein islamischer Richter.

    • Stoff sagt:

      Spätestens wenn alle Geimpften tot sind. Im September müsste es so weit sein.

  9. Ich sagt:

    Wer das Buch „Herdengesundheit“ von Dr. Michael Nehls gelesen und auch verstanden hat muss sich zu diesem Bericht nicht äußern.Er macht sich Gedanken über die Gesundheit der Menschen und zieht Schluss-
    folgerungen für sein Leben.

    • jussayin sagt:

      Du hast dich zu diesem Bericht geäußert.

      • Ich sagt:

        Richtig, geäußert , aber nicht zum Bericht, sondern ein Hinweis auf ein Buch.gegeben. Nach dem Spruch: „Wer lesen kann ist klar im Vorteil“. Ürigens dürfte sich die Anrede „Sie“ gehören, denn wir kennen uns nicht!