Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 16 Neuinfektionen, Inzidenz bei 46,08, keine Intensivbehandlungen mehr nötig, 1.168 Impfungen

8 Antworten

  1. Avatar Der perfekte Mann sagt:

    Und wieviele Imрftоtе In Halle gegeben hat, wird nie erwähnt. Als ob es nie welche gab. Aus meinem Freundeskreis habe ich Geschichten über solche Fälle gehört.

  2. Avatar Ich sagt:

    es wäre mal interessant zu wissen, wie die Quote der Geimpften oder Nichtgeimpften bei den Infektionen ist.
    Schreibt keiner drüber, warum nicht?
    Sind denn die beiden Menschenrassen nicht zu vergleichen oder ist dies aus politischen Gründen nicht gewollt?

  3. Avatar Pisa_lässt_grüssen sagt:

    Sinnfreies Zahlen-Geschwurbel 🤮🤮🤮🤮 mehr kann man hier auch nicht erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.