Aktuelle Corona-Lage in Halle (Saale): 436 Neuinfektionen, 116 (+12) Patienten im Krankenhaus, Hospitalisierung bei 3,78, ein Todesfall, Inzidenz steigt leicht auf 1550,06 (+4,61), 307 Impfungen

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Heilpraktiker sagt:

    Mir erzählte heute jemand von 20 Mitpatienten auf ITS seien 3 ungeimpft u. 17 geimpft gewesen .

    • Arzt sagt:

      Da hat dir „jemand“ Unsinn erzählt.

    • mdr-Hörer sagt:

      Inzwischen trägt selbst der mdr die Lügen des RKI nicht mehr mit und rechnet selbst nach. Das wäre schon seit 2 Jahren die Pflicht der Medien gewesen!

      https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-anteil-von-geboosterten-auf-intensivstationen-nimmt-rasant-zu-100.html

      • Ricardo sagt:

        Was lügt denn das RKI? Bitte Details! Sonst bist du der Lügner.

        • mdr-Hörer sagt:

          Versuch mal den Teil, in dem es um die Datenbasis der RKI- Veröffentlichungen geht, zu verstehen. Grundrechtseinschränkungen und Impfpflicht (bei nachwiesenem Wegfall des Fremdschutzes) auf solch dünner Basis sind Lügen. Übrigens ist der Fremdschutz still und heimlich bei der Bewertung der Impfstoffe auf der RKI-Seite verschwunden. Und gerade der ist das Hauptargument der Impfpflicht.

          • Ricardo sagt:

            Also lügt das RKI gar nicht und du erzählst Mist. Dachte ich mir.

          • Naja... sagt:

            Hören und lesen allein bringt nichts, wenn man nicht zuhört und das gehörte und gelesene verstehen kann. Es bringt nichts, nur einen Satz aus einem Text herauszupicken und daraus seine Schlussfolgerungen zu ziehen, die einem besser ins eigene Weltbild passen.

      • mdr-Seher sagt:

        Hast Du den Artikel auch gelesen? Oder nur die Überschrift? Ich habe ihn gelesen.

        Ein Auszug:
        „Zunächst: Die Booster-Impfungen sind nach allen bisherigen Erkenntnissen der beste Schutz, den wir vor einer schweren Erkrankung mit dem Corona-Virus bekommen können. Allerdings deuten die veröffentlichten Daten darauf hin, dass diese Wirksamkeit mit der Zeit nachlässt.“

    • Unheilpraktiker sagt:

      Mir erzählte heute jemand von 20 Mitpatienten auf ITS seien 17 ungeimpft u. 3 geimpft gewesen .

    • BR sagt:

      Pandemie der Geimpften

    • Sehr interessant! sagt:

      Ihre Art von Humor ist nicht so gut, weil man ihn nicht gleich versteht. „Heilpraktiker“ 🤣 Man erzählte mir auch, dass homöopathische Entwurmungsmittel der bessere Schutz als die Impfung seien.