„Alles brennt“: 13.000 Besucher beim Johannes-Oerding-Konzert auf dem Markt

6 Antworten

  1. kitainsider sagt:

    Das goldene Buch ist mittlerweile wie früher die Hausbücher in der DDR. Jeder Besucher muss sich eintragen.

  2. Petra sagt:

    Miesepeter!!generelles problem der deutschen: alles erstmal schlecht reden.

  3. HansimGlueck sagt:

    Nein, nur die mit den Fotos. Joan Baez und Fred Durst haben sich nicht eingetragen.

  4. kitainsider sagt:

    In Halle treten jeden Tag Künstler auf ohne das sie sich ins Goldene Buch eintragen dürfen – und das ist auch ok so. Das Buch wird missbraucht für die Egoshow des Herrn OB. das du das nicht siehst, zeigt, wie sehr er viele blenden kann. Davon, dass die HWG mittlerweile Mieten von 8-9 € kalt in vielen Häusern nimmt, die Sparkasse langjährige Sparverträge kündigt, aber immer noch herhalten muss für die PR-Show des OB, ist der eigentliche Skandal.

  5. Psycho sagt:

    Deine absurden Kommentare deuten auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Hat der OB dir die Frau ausgepannt?

  6. Oberwurstmeister sagt:

    Nööö, aber die Kita vom Insider is irchendwie untern Hammer geraten. Un wech war se!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.