„Bank-Paten“: Hallenser sollen neue Bänke finanzieren

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    Gute Idee, solange nicht die Anschaffungskosten mit einem hohen Overhead der Verwaltung belastet werden und so eine Bank mit Widmung der Anschaffung eines Kleinwagens gleich kommt.

  2. Wilfried sagt:

    Wäre gewiss eine gute Idee, solange nicht irgendwelche Schwachmaten hier die Mitgliedschaft im Fitnessclub einsparen. Dann kann man nämlich sein Geld gleich zum Fenster hinauswerfen…

  3. Fadamo sagt:

    Wenn am Bruchsee wieder Liegen aufgestellt werden,über nehme ich gerne die Patenschaft darüber.

  4. Hannelore Weinmann sagt:

    Wenn die Bank nicht zu teuer wäre, und ich vielleicht mir den Standort aussuchen könnte, wäre ich bestimmt bereit, Patin zu werden.