Corona-Mutation in Halle? Ergebnisse erst Montag – künftig werden 5 Prozent aller positiven Tests untersucht

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Karl Eduard sagt:

    Heute waren es 56, also gehen dann 3 Proben zum Test auf Mutation. So schlimm kann es ja dann nicht mit der Mutation sein

  2. Al sagt:

    Woher? Schon Reise?

  3. Hastalavista sagt:

    Ob aus London, Brasilien, Südafrika oder Sibirien, wie viele Menschen
    landen täglich auf den Flughäfen von Deutschland aus 194 Staaten ?
    Wir haben noch einen langen Lockdown vor uns.

    • 3 4 5 sagt:

      Sach ich doch schon lange, de mauer muss widder her.
      Keener kommt rin, alle können raus! -de lufthoheit einjeschlossen.
      Habe schon anjefangen meine pflänzjen fürs frühjahr in de erde zu bringen.
      Selbstversorger eben, de märchde weern ja noch eh weiljen zubleim 🙂
      Richtet euch schon ee ma off ne lange zeit ein . Zum schluss wird de karte der notstandsgesetze sowieso gezogen, es sei denn die olle murksel segnet das zeitliche.
      Hmm, meine jebete dazu hamm nüscht jebracht, mir scheint dr olle zampano is im laufe dr zeit ooch schwerhörich jeworden zu sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.